Archers Campfire

gute Tier-Trainingsauflagen Scheibe gesucht

Offline Kreta

• Robin auf der Hut
  • Friede und ein langes Leben
Hi,

Normale Papierauflage mit Sprühkleber auf Karton und vorne drauf selbstklebende Klarsichtfolie. Hält schon ewig für die Kids.

Lg
Klaus

Oder Sprühlack drauf?🤔

Da geht nur eins Casimir. Testen! Könnte mir vorstellen, dass es klappt.

Online Stringwistler

• Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Klarlack (auch matt) und Folie spiegelt immer und ist ja wohl dann auch nix mit einfach in der Feuertonne entsorgen. ::)
Tapetenleim kannst vergessen, selbst mit Salz drin, machen sich da die Nacktschnecken innerhalb weniger Wochen drüber.
Wir haben in den Tapetenleim sogar Schneckenkorn mit aufgelöst, selbst das hat sie nicht abgehalten. Nur den Parkettleim verdünnt, haben sie deutlich weniger gemocht. ;D
Aber mach mal....genug Ideen wurden ja jetzt hier erörtert. :bow:

Also ich finde die von JVD, die die Eva Halat gemalt hat, am allerschönsten...... :youRock:
https://shop.bogenwelt.de/zielscheiben-und-auflagen/scheibenauflagen-tier/jvd-tierbilder/824/jvd-animal-face-wild-boar
Servusla, Gruß Guidl...

stringwistler.blogspot.de

Drake Elite Scarlet 54"42lb@30"
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs, Mohawk

Offline Kreta

• Robin auf der Hut
  • Friede und ein langes Leben
Klarlack (auch matt) und Folie spiegelt immer und ist ja wohl dann auch nix mit einfach in der Feuertonne entsorgen. ::)
Tapetenleim kannst vergessen, selbst mit Salz drin, machen sich da die Nacktschnecken innerhalb weniger Wochen drüber.
Wir haben in den Tapetenleim sogar Schneckenkorn mit aufgelöst, selbst das hat sie nicht abgehalten. Nur den Parkettleim verdünnt, haben sie deutlich weniger gemocht. ;D
Aber mach mal....genug Ideen wurden ja jetzt hier erörtert. :bow:

Also ich finde die von JVD, die die Eva Halat gemalt hat, am allerschönsten...... :youRock:
https://shop.bogenwelt.de/zielscheiben-und-auflagen/scheibenauflagen-tier/jvd-tierbilder/824/jvd-animal-face-wild-boar

Stimmt die Auflagen sind schön gemacht und wirklich eine gute 3d Trainingsmöglichkeit. Ich mach da gar nix drauf lieber abdecken und gut is. Ist ja auch nicht sooo viel Arbeit bei zwei Scheiben.