Bogenschießen > AC Treffen 2021

AC Treffen 2021 - Workshopthread

(1/4) > >>

roscho:
Nachdem der Termin näher rückt und die "Lage" ja doch ganz gut ausschaut eröffne ich mal einen "WorkShop-Thread" für das AC Treffen.

Bitte hier Vorschläge, Wünsche und ggf auch Angebote posten .. ich fasse das dann passend zusammen ...

roscho:
Ich könnte wieder einen Schusstechnik Workshop anbieten, und ggf eine "Diskussionsrunde" zum Thema Target Panic / Schussreflex

piti:

--- Zitat von: roscho am August 10, 2021, 10:48:45 Vormittag ---Nachdem der Termin näher rückt und die "Lage" ja doch ganz gut ausschaut eröffne ich mal einen "WorkShop-Thread" für das AC Treffen.

Bitte hier Vorschläge, Wünsche und ggf auch Angebote posten .. ich fasse das dann passend zusammen ...

--- Ende Zitat ---

Ich würde gerne lernen wie man eine Sehne baut.
Paracordwicklung z.B. am Messer wäre auch gut wenn man das lernen könnte.

Cayuga:
Sehnenbauer wäre auch mein Favorit, da ich noch nie eine Sehne selbst gebaut habe., aber Schusstechnik mache ich auch sehr gerne mit. Da kann ich sicher etwas lernen.

Uller:
Da der Sehnenguru offenbar nicht kommt...

Bin ich für Techniktraining....

Ausserdem...werden wir einen Ausflug zum Nachbarparcours unternehmen .....und dort beide Parcours schießen wollen..unterbrochen von einem Picknick....wenn das Wetter auf unserer Seite ist....

 :fire: :bow:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod