Archers Campfire

59846- 3 D Parcours Sorpesee bei Sundern


Offline Zebra

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 58
Wir waren gestern auf dem Parcour . Mittlerweile sind 36 Stationen mit 60 Zielen aufgebaut . Alle Ziele hatten Backstopps oder Erdwall als Pfeilstopper falls man mal daneben schießt . Es gibt den roten und den blauen Pflock . Wir , Achim und ich , haben vom blauen Pflock ,- den näheren ,- geschossen . Wir hatten eigene Schießkarten dabei . Wir haben eine DREI PFEIL RUNDE geschossen . Also ein Ziel ausgeguckt auf dem man mit dem ersten bezw. zweiten und dritten Pfeil schießt , falls der erste daneben geht . Weitere Ziele , wenn vorhanden , haben wir zum Trainig mit Flu Flu Pfeil geschossen .
Auch bei diesem Parcour ist es nötig gut zu Fuß zu sein (Wie auch mein Bericht vom Waidring) , denn es geht ganz schön steil bergauf oder bergab .
Wir waren ganz schön am Ächzen.....in unserem Alter . ( Beide knapp unter 70 ) . Ich hatte keinen einzigen Pfeil weg oder kaputt gehabt . Achim hat einen
verschossen . Tiere waren alle in einem akzetablen Zustand . Selbst das eine oder andere Ziel  stoppte den Pfeil ohne durch zu gehen . Als erst Ziel war auf jeden Fall immer ein gutes Ziel , ein zerschosseneres Ziel war , wenn dann als Deko . Aber selbst diese schoss man nicht durch .( LB 46 # ) .
Nach Corone war dies unser erster Parcour den wir besucht haben . Ich glaube dies war auch nicht unser letzter Besuch dort . Muß mal nen Enkel Opa runde machen , im nächsten Jahr .....
Gruß Herbert
...an einem klaren , kalten Morgen einen Pfeil aus lauter Lust am Leben von der Sehne fliegen lassen....
aus TB7