Archers Campfire

Qualifikation DSB 3D DM


Offline Totti77

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Hallo,

scheinbar sind Meldungen zur DSB 3D DM nicht korrekt bearbeitet worden. Habt Ihr solche Fälle im Verein oder seit selbst betroffen? Wir sind schon zu zweit in unserem Verein. Der Landesverband mauert, der DSB schiebt es auf den Landesverband zurück. Trotz erreichter Qualifikation (maßgebend war unsere LM von 2019) wurde ich nicht berücksichtigt. Zwei Jahre lang hat bei uns nichts an Meisterschaften stattgefunden und nun versauen sie noch die Meldungen zur DM.

Meldet euch, damit wir gemeinsam uns wehren können. Das was vom Verband kommt ist beschämend und wenn Sie den Spiegel nicht vorgehalten bekommen wird sich vermutlich auch nichts ändern.


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2997
Was heisst "nicht korrekt bearbeitet"? Vom DSB oder vom Landesverband? Die Meldungen gehen über Apolon.
Hat sich einer der Betroffenen vielleicht 2019 nach der LM von der DM abgemeldet?
Hier in Bayern sind mir keine Probleme bekannt, wir haben aber auch eine LM vor 3 Wochen oder so geschossen. Diese Zahlen waren für die DM relevant.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.