Archers Campfire

Tipps für Parcours um Bad Tölz


Offline Josch

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 323
  • schieße nie vorbei treff nur manchmal nicht
Hallo zusammen ,
bin Ende des Monats für ein paar Tage in Bad Tölz und würde wenn möglich gerne neue Parcours kennen lernen.
Wenn jemand Tipps hat dann raus damit . Freue mich von euch zu hören.  8) :thankyou:


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3004
Hallo zusammen ,
bin Ende des Monats für ein paar Tage in Bad Tölz und würde wenn möglich gerne neue Parcours kennen lernen.
Wenn jemand Tipps hat dann raus damit . Freue mich von euch zu hören.  8) :thankyou:

Ich bin aus Bad Tölz (also paar km weg, aufm Land). Und ich kann dir sagen: da gibts nur unseren und der ist nur für Vereinsmitglieder. Du musst da nach Tirol, Seefeld z.B.. Oder rüber ins Chiemgau, aber da bist be Stunde unterwegs. Moosmühle ist noch näher dran.

Du kannst ja hier mal schreiben, wann genau du da bist. Wenn ich im Land bin, kann ich dich mitnehmen.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.



Offline Josch

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 323
  • schieße nie vorbei treff nur manchmal nicht
Hallo Landbub ,

danke für die Info. Hab ich mir natürlich anders vorgestellt ::)
Dann werd ich mich wohl mal richtung Österreich umschauen. 8)


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3004
Wenn es nicht wieder einen Rückschlag gibt, siehts nächstes Jahr viel besser aus!
ber dieses Jahr wird das nix mehr und es hängt nicht an den Menschen, die sich engagieren, sondern an den Jägern, die alles verhindern wollen im Wald.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline bowster

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 332
Es hängt nicht an den Menschen, die sich engagieren, sondern an den Jägern, die alles verhindern wollen im Wald.
Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor :o