Archers Campfire

nicht metrische Schrauben gesucht

Offline lakeshooter

• Erfahrener
Hi.
Kennt einer eine gute Bezugsquelle für "nicht metrische" Schrauben z.B. für US-Bögen (für Wurfarme, Bogenköcher, etc.), am besten nicht im 100er-Pack, sondern in Kleinmengen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Timberghost G3SS 39#, Border Covert Hunter Hex9H, 37# / Predator Hunter Custom 39# / Luxpaw L02 Hybrid 38# / DerBow Tiras 38# / MindFactor Wuidara 38# (selbstgebaute im Workshop)

Offline Erbswurst

• Robin auf der Hut
  • högschsde Konzentration!
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen

Offline Landbub

• Feuerholznachleger
der oben genannte Zollshop. Man muss wissen, was man braucht, di Auswahl ist gigantisch.

Ich haben einen Harley Davidson / Buell Shop in der Nähe, die haben auch viel da.
derzeit aktiver Bogenkram:
Compound: PSE SupraFocus XL, SpotHogg, Shibuya & Viper Scope, TruBall Blade Pro / Carter 2Moons , Arctec
Blankbogen: WW InnoMax, WW WiaWis NS Graphene,  Shibuya Button, Zniper Rest
Instinctive Bow: SpiderBow Vultur 25" ILF "Vorderegger Edition", Uukha VX1000, Superrest

Offline webwood

• Neuling
  • *
Hier, ziemlich sicher

https://www.schrauben-preisinger.de/

Ob die einen Versandhandel haben, kann ich nicht sagen. War immer direkt im Laden

Thomas

Offline lakeshooter

• Erfahrener
Danke für die vielen Antworten.

Da sollte ich ja fündig werden.
Timberghost G3SS 39#, Border Covert Hunter Hex9H, 37# / Predator Hunter Custom 39# / Luxpaw L02 Hybrid 38# / DerBow Tiras 38# / MindFactor Wuidara 38# (selbstgebaute im Workshop)