Archers Campfire

Suchfunktion hier im Forum


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Weil gerade der Ede mal wieder wegen Radar-Messgerät/ Chrony bei der Suchfunktion hier im Forum angeblich nix gefunden hat, muß ich dazu mal was schreiben.

Die Suchfunktion geht echt hervorragend.
Allerdings sollte man das immer auf der Startseite ausführen.


Wenn man in irgendeinem Post die Suche startet, kann man durchaus auch Beiträge nicht finden wie ich schon festgestellt habe. 😄

Also einfach erst oben aufs Logo klicken und dann erst oben auf die Lupe und gewünschtes eingeben...
Viel Glück beim Suchen...  :bow: :klasse:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline ede

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 340
Moin,

wenn man nach Chrony sucht kommen 144 Vorschläge  -  hab mir einige angesehen und da ging es um die Lichtschrankengeräte (und zB wie man fps umstellen kann).

Wenn man genau weiß, nach welchem Wort man suchen soll, ist das etwas einfacher. Und wenn man sich als alter Hase gut auskennt, findet man sicherlich auch schnell genau was man sucht.

Finde die Nadel im Heuhaufen. Das war eher mein Problem. Das wird einigen anderen bestimmt auch so gehen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es mühselig sein muss, wenn man alles doppelt und dreifach erklären muss. Deshalb bin ich froh, wenn sich jemand erinnert und mit einem Link weiterhelfen kann.

Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich gelobe Besserung.



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Och nee, lass mal...  ;D  und übrigens, dafür treffen wir uns doch auch hier, um uns Tipps zu geben, wo was steht...  O:-)