Do it yourself > Bauanleitungen

Schmelzkleber

<< < (2/4) > >>

TomiWalker:
Nur von UHU Low melt rate ich ab, die damit geklebten Spitzen habe ich mit fast alle an meiner Stramitscheibe gezogen.

mK:
Stramit ist das Einzige wo ich generell Heisskleber ungünstig finde. Stramit schiesse ich aber auch nur sehr ungerne drauf.

TomiWalker:

--- Zitat von: mK am Juni 17, 2021, 03:20:08 Nachmittag ---Stramit ist das Einzige wo ich generell Heisskleber ungünstig finde. Stramit schiesse ich aber auch nur sehr ungerne drauf.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Standard Heißkleber halten die Spitzen ja (Schmelzpunkt 170°C), nur mit dem Low-melt (110°C ) gab es die Probleme.

Wolverine:

--- Zitat von: TomiWalker am Juni 17, 2021, 04:04:05 Nachmittag ---
--- Zitat von: mK am Juni 17, 2021, 03:20:08 Nachmittag ---Stramit ist das Einzige wo ich generell Heisskleber ungünstig finde. Stramit schiesse ich aber auch nur sehr ungerne drauf.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Standard Heißkleber halten die Spitzen ja (Schmelzpunkt 170°C), nur mit dem Low-melt (110°C ) gab es die Probleme.

--- Ende Zitat ---

ich habe einige Dutzend Inserts und Spitzen mit UHU Low-melt (110°C ) eingeklebt, die halten bis heute, man muss die Schäfte , Inserts und Spitzen nur richtig vorbereiten, dann funktioniert es.

TomiWalker:

--- Zitat von: RazFaz am Juni 17, 2021, 04:51:15 Nachmittag ---
--- Zitat von: TomiWalker am Juni 17, 2021, 04:04:05 Nachmittag ---
--- Zitat von: mK am Juni 17, 2021, 03:20:08 Nachmittag ---Stramit ist das Einzige wo ich generell Heisskleber ungünstig finde. Stramit schiesse ich aber auch nur sehr ungerne drauf.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Standard Heißkleber halten die Spitzen ja (Schmelzpunkt 170°C), nur mit dem Low-melt (110°C ) gab es die Probleme.

--- Ende Zitat ---

ich habe einige Dutzend Inserts und Spitzen mit UHU Low-melt (110°C ) eingeklebt, die halten bis heute, man muss die Schäfte , Inserts und Spitzen nur richtig vorbereiten, dann funktioniert es.

--- Ende Zitat ---

Denn Schaft hatte ich aufgeraut die Spitze aber nicht, vieleicht lags ja auch daran. Beides war vorm Einbau entfettet worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod