Archers Campfire

Nordlichtertreffen in 2021 ?


Offline glanzlichter777

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Moin-Moin,

hier ist ein Friesen-Jung den es nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen hat  :).
Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied, aber jetzt schon schwer begeistert von dem Forum  :klasse:.
Gern möchte ich auch Meck-Pommer Bogen-Schützen zu einem Nordlichter-Treffen animieren.

Da sich die Bestimmungen ja schnell ändern können, habe ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht
zu schauen, wie es in Niedersachsen so aussieht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ab August/September
vielleicht wieder Turniere im Norden stattfinden. Daher bin ich an diesem Treffen sehr interessiert.

Ich freue mich auf Eure Gedanken und einen Erfahrungsaustausch rund um das Bogenschiessen.
Mein Motto: Lebenslanges Lernen und zwar in jeder Hinsicht!

Ursprünglich komme ich aus Wilhelmshaven und bin über Jever, Varel nach Cambs ( in der Nähe der Landeshauptstadt
Schwerin ) gekommen. Bis vor einem Monat war ich noch reisender Freiberufler. Nun im Vorruhestand und habe
große Lust über die Grenzen von Mecklenburg-Pommern hinaus Bogenschützen / - sportler kennenzulernen.

Bin gespannt was kommt.

Liebe Grüße
an Alle


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4723
  • Nordlicht
Sü, so Du büst ut WHV ... Dann erstmal ein herzhaftes Moin(!) und willkommen am Feuerchen. Tja, ein Treffen der Nordlichter, da bist Du nicht alleine. Da gibts einige die darauf schon länger warten. Erst gestern gab es ein Covid-19 gerechtes Minitreffen am Ort unseres letzten Treffens im Herbst 2019.
Ich denke aber in ein paar Monaten dürfte es wieder möglich sein, dass wir mal zusammen kommen können dürfen ...
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Moinsen,
der Norden mit seinen Bogenschiessenden Nordlichtern stehen seit letztem Jahr schon Bogen bei Fuss parat und warten auf den Startschuss.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw