Archers Campfire

Jackalope Archery - Wer baut eigentlich diese Bögen?


Offline Edgar

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 21
    • EL-Archery
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon das ein oder andere Mal auf die Jackalope Archery Bögen aufmerksam geworden und ein wenig Internet-Recherche brachte hervor, dass einige dieser Bögen von Bodnik Bows gebaut werden.
Allerdings waren dort nicht alle Bögen aufgeführt.
So nun meine Frage: Wer baut die anderen Bögen, die nicht bei Bodnik Bows hergestellt werden?
Besonders interessiert mich dabei der Jackalope Archery Bloodstone Take Down Recurve.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Edgar


Offline Frank_M

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 436
Hallo,

Wo genau die herkommen weiß ich nicht. Mir scheint es zum Teil Einheitsbrei aus China oder sonst wo zu sein. Vergleich mal den Oak Ridge Ash mit den Malachite von Jackalope.

Benutz doch mal die Suchfunktion. Da gabs mal einen Thread zu.

Liebe Grüße, Frank



Offline tombows

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1568
  • Nicht zielen nur treffen
    • www.tombows.de
Jackalope ist die Eigenmarke von BSW, meines Wissens ist das ein Poduktions - Gemenge aus:
Bodnik Bows(ein paar wenige)
Bows 4 you aus Ungarn (die auch für Spiderbows produzieren)
China
und evtl. noch andere


Offline Edgar

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 21
    • EL-Archery

Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Moin.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der bloodstone hunter der identische Bogen zu dem spider bow sparrow ist. Gefertigt in Ungarn. Der Karton, den wir erhalten hatten war mit beiden Bogennamen beschriftet.

Versuch dein Glück. Auf der Suche nach einem Bogen für meine Frau (bestellt bei spider bow) haben wir ein knappes halbes Jahr eine tourtour mitgemacht, die mich dazu bringt, vor Bestellungen bei spider bow eine Warnung auszusprechen.