Archers Campfire

Bester Robin Hood-Film?


Offline DaiSho

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 686
  • Défiant à la mort
Nö bist du nicht Waldgeist  :)
Viele Grüße Gerd
Lebet lang und in Frieden.



Offline ravenheart

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 366
Die Verfilmung mit Russell Crowe ist mein Favorit... Ich finde die Story (gerade weil er NICHT der echte Loxley ist! Was so ganz nebenbei wunderbar erklärt, warum die Figur historisch so schlecht "greifbar" ist!) ich mag die Lady Marion, weil sie so tough ist. Der Film schließt für mich viele Lücken in dem Epos...
Gut, die Geschichte mit der Charta wirkt etwas "bemüht", aber insgesamt ist der Film wesentlich bodenständiger als der krummsäbelige Muselmann oder die alberne Hexe bei K. Kostner...

An Platz 2 steht bei mir Sean Connery, v.a. wegen ihm allerdings.

Rabe
« Letzte Änderung: Mai 10, 2021, 03:11:53 Nachmittag von ravenheart »


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2989
Oo de lally - anscheinend bin ich der einzige Fan von dem schlauen Fuchs hier?

nö, hier +1
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2312
  • hunting the X
Die Verfilmung mit Russell Crowe ist mein Favorit... Ich finde die Story (gerade weil er NICHT der echte Loxley ist! Was so ganz nebenbei wunderbar erklärt, warum die Figur historisch so schlecht "greifbar" ist!) ich mag die Lady Marion, weil sie so tough ist. Der Film schließt für mich viele Lücken in dem Epos...
Gut, die Geschichte mit der Charta wirkt etwas "bemüht", aber insgesamt ist der Film wesentlich bodenständiger als der krummsäbelige Muselmann oder die alberne Hexe bei K. Kostner...

An Platz 2 steht bei mir Sean Connery, v.a. wegen ihm allerdings.

Rabe

Diese Version läuft heute, 20.15, auf ZDFneo....