Archers Campfire

Bin ziemlich ratlos, was neue Formula-WA angeht.


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2996
überbezahlt. Aber lasst mir doch noch etwas unvernünftig sein und Freude haben. Vielleicht rafft mich in bälde irgendein Mutantenvirus dahin,

und schon simmer auf einer Wellenlänge  :youRock:
"Unvernünftig" heisst ja nun nicht "nicht machen!".  Und mit Unvernunft im Bogensport kenne ich mich aus (2 Paar WA für 1600 EUR, 3 Compounds für 5k zusammen, ein Teilelager besser als jeder Bogendealer... ). Wenn man weiss, dass es auch anders (u.a. billiger) geht, es aber dennoch macht, weil man Spass dran hat und niemand anders damit schadet, ist ja alles wunderbar.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3503
  • Einer trage des anderen Last...
Moin Jörg, haste jedacht, Du bist mich los? Neenee, ich habe Dich genau im Auge!
Ja, die Integra sind echt wunderschön!  :wuerg:

...

So, im Ernst. Ich frage mal bei DK- Bowfactory an.

Ach was Thomas, du gehörst doch zu meinen Lieblingsusern hier, ich würde dich vermissen  O:-) und außerdem... Ich liebe Euch doch alle hier oder so ähnlich...  ;)

Dass dir die Intrega zu bunt sind, habe ich mir schon im Vorfeld gedacht... Schleif sie ab usw. oder packe eine zu tiefst schwarze Folie drauf... - aber ich weiß, alles nix für dich.


Ach ja, der D.K. baut sie dir auch in Formula  ;) , kostet natürlich extra und wenn du sie dann hast bitte hier zeigen.



Offline Sabiji

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265

Ach ja, der D.K. baut sie dir auch in Formula  ;) , kostet natürlich extra und wenn du sie dann hast bitte hier zeigen.

Watt? Dit kostet Geld? Und ich dachte ich bekomme noch Geld von ihm, dafür dass er ein Paar Wurarme für eine Bogen-Konifere wie mich bauen darf.
Na gut: gucken achtfuffzich, anfassen das Doppelte. Irgendwie muss ich die Knete ja wieder reinkriegen.
 :Achtung:


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3503
  • Einer trage des anderen Last...
Moin Jörg, haste jedacht, Du bist mich los? Neenee, ich habe Dich genau im Auge!
...

Das werde ich heute noch testen, bin schon gespannt... :bow:

OT Ende und einen schönen Gruß.  :)