Archers Campfire

DM 3D-Jagd vom TBVD


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
:-[ Diese Verschieberei und Planungsunsicherheit gehen mir mittlerweile auf die Nerven.

Das geht uns allen so!
Die Tatsache, dass der TBVD zwar Veranstalter, nicht aber Ausrichter ist, macht das Ganze nicht einfacher weil im Falle einer Absage durch den ausrichtenden Verein auch noch ein Ersatz gefunden werden muss. Es kann aber niemand ahnen, wie sich z.B. die Inzidenzien in vier Wochen entwickeln werden und ob der Verein die Veranstaltung überhaupt durchführen darf... Also noch eine zusätzliche Instanz, die "mitspielen" muss. Das ist einfach ein riesengroßer Schlamassel, durch den wir alle irgendwie durchmüssen, so gut es eben geht.
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3172
 :agree:
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Und damit ist auch diese Veranstaltung begraben.... soeben kam die Nachricht, dass dem TSV Groß Dahlum die Durchführung der Meisterschaft von behördlicher Seite untersagt wurde.
 :(
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Offline Vercingetorix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 72
so ein .......  :bang:  :bang:
war aber leider zu erwarten  >:(  >:(

schade um die Arbeit die sich die Verantwortlichen gemacht habe. Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft.


Offline Coureur de bois

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 524
  • feministische Burschenschaft Hysteria...
Und damit ist auch diese Veranstaltung begraben.... soeben kam die Nachricht, dass dem TSV Groß Dahlum die Durchführung der Meisterschaft von behördlicher Seite untersagt wurde.
 :(

Hallo, wo können wir das nachlesen, ich habe die entsprechende Nachricht noch nicht gefunden.
coureur
Friedrich LB,
Ballweg Sperber, Bambus
Robinie Selfbow,
"Reiter"Double-Wave
"ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich
brauche Munition"
Holz, Alu und Carbon
Hoyt Satori mit Uukha Uureg
Border 17" ILF mit Uureg


Offline Vercingetorix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 72
Und damit ist auch diese Veranstaltung begraben.... soeben kam die Nachricht, dass dem TSV Groß Dahlum die Durchführung der Meisterschaft von behördlicher Seite untersagt wurde.
 :(

Hallo, wo können wir das nachlesen, ich habe die entsprechende Nachricht noch nicht gefunden.
coureur


Steht bereits direkt auf der Homepage

http://www.tbvd.de/index.html