Archers Campfire

Bear Superkodiak, RH, 60", 35-40#, Grayling Green

Offline Halvar

• Robin auf der Hut
  • see you in valhalla
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich suche einen Bear Superkodiak in Rechtshandausführung, in  60"-Länge in der Ausführung GRAYLING GREEN.
Das Zuggewicht sollte am Besten bei ca. 35# liegen, maximal 40# wären auch ok aber nicht höher.
Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, neuwertig geht auch  ;D.

Ich hatte den Bogen schon mal, habe diesen leider wegen damals für mich zu hohem Zuggewicht wieder wegegeben  :bang:.
Jetzt würde ich ihn behalten  ;D.

Freue mich auf eure Angebote. LG aus OÖ Halvar
BP Mohawk Chief Hybrid 38#, 62"/ BP Mohawk Hunter RC  32#, 56" / BP Quick Stick 37#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle 40#, 56" / Bear Kodiak Mag 34#, 52" / Bear Kodiak 59 34#, 60"

Offline Halvar

• Robin auf der Hut
  • see you in valhalla
Hol den verstaubten Thread wieder vor.

Ich such immer noch, will sowas keiner loswerden?

Der SK in der Standardausführung, jedoch helle Färbung (hellgrau/hellbraun), so wie er rund um 2008 gebaut wurde, würd mich auch interessieren.
BP Mohawk Chief Hybrid 38#, 62"/ BP Mohawk Hunter RC  32#, 56" / BP Quick Stick 37#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle 40#, 56" / Bear Kodiak Mag 34#, 52" / Bear Kodiak 59 34#, 60"

Offline Halvar

• Robin auf der Hut
  • see you in valhalla
Da die Suche nach einem 59er Kodiak nun ein glückliches Ende gefunden hat, schöpfe ich neue Kraft und bin frohen Mutes, dass auch diese Suche nach einem Super Kodiak von Erfolg gekrönt wird.

Den genannten Super Kodiak in Grayling Green 60 Zoll mit 35 bis 40 # bei 28 Zoll Auszug würde ich immer noch gerne in meine Bärenfamilie aufnehmen, ein anderer gut erhaltener und interessanter SK wäre uns auch gerne willkommen.

LG aus OÖ Halvar