Bogenschießen > Traditionellere Bögen (Jagdrecurve/Hybridbogen/Langbogen mit Fiberglas)

Zvers Archery

(1/19) > >>

Micha:
Hallo alle am  :fire:

kennt jemand Zvers Archery in Lettland? Und hat im optimalen Fall Erfahrungen mit Bögen gemacht?

Gruß Micha

Tannhäuser:

--- Zitat von: Micha am Januar 19, 2021, 12:35:45 Nachmittag ---Hallo alle am  :fire:

kennt jemand Zvers Archery in Lettland? Und hat im optimalen Fall Erfahrungen mit Bögen gemacht?

Gruß Micha

--- Ende Zitat ---

Hallo Micha,
Ich habe bei Maris bestellt, Anfang Februar soll Baubeginn sein. Bislang habe ich nichts auszusetzen. Habe auch im Wartezimmer gepostet. Erfahrungen habe ich nur über Dritte die sehr zufrieden sind mit dem Bogen. Wenn weiterhin Interesse besteht kann ich dich auf dem Laufenden halten. Bei mir wird es ein TD Recurve, Bestellvorgang läuft via EMail oder FB, da der Webshop auf der Seite nicht funktioniert.

Gruß

Chris

Micha:
Hallo Chris,

danke für die Info.
Aus unserem Verein haben sich jetzt auch vier Mitglieder zusammengeschlossen und gleich eine Sammelbestellung aufgegeben.
Bin echt mal gespannt, was da aus Lettland kommt. Optisch sind die Bögen schon mal top.

Gruß
Micha

Tannhäuser:
Ich denke das wird super was da kommt....bin zwar gerade noch in den Extras am Hühnern (Laserengravings, Gripstippling), muss aber dann mal Kassensturz machen lassen wie es mit dem Gesamtpreis aussieht. Ich denke die Micartaeinlagen kommen da alle nochmal drauf, genauso wie Klarglas etc. Ich habe jetzt mal nachgefragt wie die Texturen des Grippstipplings aussehen. Ich möchte am Ende nicht so ne Kraterlandschaft von einzelnen Mulden drauf haben. Sowas sieht man in letzter Zeit häufiger und hat für mich nur eine Alibifunktion. In letzter Instanz braucht man es imho sowieso nicht.

Aber zu viert zusammengeschlossen......hoffentlich sprengt ihr nicht die Produktionskapazitäten:)

Ich habe auch gestern mal ein paar Vektorgrafiken nach Lettland geschickt. Ich hoffe der Aufpreis für die Lasergravuren bezieht sich hier auf ein Paar und ich hoffe es werden Plaketten die im Bereich der Wurfarmverschraubung aufgebracht werden. Aber wir werden sehen.....ich glaube der Bogen ist das einzige positive was diese Saison kommt....der Rest fällt ja momentan aus wegen isnich.

Wenn deine Kollegen ihre Bögen haben halte uns mal auf dem Laufenden. Ich werde auf jeden Fall auch einen Erfahrungsbericht einstellen.

Grüsse

Frederinho:
Hi,
da anscheinend einige hier bestellen, wie sind denn die Preise so? Würden den hier gerne nehmen
https://de-de.facebook.com/Zversarchery/photos/a.872314952815609/3433345046712574/?type=3&theater
Weiß da jemand, was der kostet?
Schließe mich auch gerne einer eventuellen Sammelbestellung an.
Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod