Bogenschießen > Bögen

Bögen einmal anders...

(1/3) > >>

Rantanplan:
Bin gerade auf diesen Hersteller gestoßen und wollte euch diese interessanten sehr untypischen Bögen nicht vorenthalten.


https://mind-factor.de/

Frederinho:
Hi,
MINDFACTOR ist mir, wie wohl den meisten, bekannt. Bauen wunderschöne extravagante Teile, die sich super ziehen lassen und eine Top Qualität haben. Leider auch zu einem demenstprechenden Preis, was meiner Meinung nach der Grund dafür ist, dass man sie nich sooo oft sieht.
Aber schöner Hinweis von dir, zumal ich eh der Meinung bin, dass MF im Verhältnis zu dem, was sie anbieten unterrepräsentiert ist.

Cayuga:
Stimmt. Die Bögen haben echt etwas. Bei den Bögen von Mind Factor frage ich mich dann aber auch schon, ob das noch ein Sportgerät oder ein Kunstobjekt ist. Wie seht Ihr das?

Stringwistler:
Wohl beides....
Der Thomas Jakob hat früher schon gern experimentiert und wirklich schrille Sachen gebaut.
Und preislich finde ich ihn als 100% Handwerker nicht mal zu teuer, wenn man andere Preise die für CNC gefräste Bögen aufgerufen werden, so sieht?
Und er ist halt a Macher... wird ständig neues probiert und getestet...  :klasse:

Kedde:
Wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache.
Als Sportgerät auf dem 3D Parcours wäre er mir zu schade. Einfach mal so Ablegen geht nicht, zu gross ist die Gefahr das Beschädigungen auftreten. Und das Aufsehen was der Bogen unweigerlich hervorruft würde mich stören.
Aber ich finde die Bögen richtig klasse und bekomme Pippi in die Augen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod