Archers Campfire

Sternenbrücke 2020 - die Kinder sagen Dank!!!


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön


Guten Morgen an alle,
zunächst mal vielen Dank an alle die hier mitgeboten haben, es war eine Freude das Engagement und Herzlichkeit zu beobachten ...  :youRock:
ich wußte garnicht zu welchen Rechenkünsten unseren Mathematiger hier fähig sind, abär ich habe es immer wieder genossenn  :klasse:

Zur weiteren Vorgehensweise:

Ich werde nun ans Auswerten gehen und die "Gewinner" per PM anschreiben;
für die von mir eingestelllten Dinge werde ich bei PAYPAL einen Moneypool eröffnen, das macht es für mich übersichtlicher - den Link verteile ich mit der PM gleich mit bzw. veröffentliche ich ihn hier.
Sobald dort eine Zahlung eingeht werde ich ich mich um den Versand kümmern (also packen und versenden oder den Anbietenden informieren. dass er versenden kann  ;))

Wenn sich jemand direkt mit dem Anbietenden arrangieren will oder ein Anbietender es selbst in die Hand nehmen möchte, dann tauscht Euch bitte per PM aus.

Nochmals vielen Dank und einen frohen 4. Advent!
Die Kerzen an unserem Kranz brennen heute ganz besonders für die Sternenbrücke und deren herzlichen Unterstützer - Ihr seid großartig  !!!

(Selbstverständlich dürfen auch freiwillige Spenden in den Moneypool fließen, ich werde ihn bis zum 31.12.2020 offen lassen)