Sonstiges > Off Topic - Blasrohrsport

Zeigt her eure Ziele

(1/4) > >>

H.B.:
Zeigt mal, auf was ihr alles so schießt. Nachdem die Pfeile nur mit der Kombizange wieder aus der Dartscheibe heraus zu bekommen sind, habe ich schnell eine Alternative gebraucht. Ein Stück Schwimmnudel auf einem Holzbrett ist schon mal gar nicht so übel. Pfeile ziehen sich wie Butter.

Und ja - ich bin echt angefixt.

Unten mal ein erster Versuch aus dem Drucker mit Spritzenkanüle. Ich weiß, die Einstellungen des Druckers sind verbesserungswürdig.

BowLaw:
https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=6589.msg110416#msg110416

Ich zuppel mal obigen Beitrag in diesen Thread.
Auf was man aus näherer Entfernung jedenfalls nicht schießen sollte ist ein leerer Pappkarton.

Da besteht dann die Gefahr, dass der Spieß durch den Karton geht und den Konus am Karton "abstreift".

Habe ich im Keller neulich mal (unabsichtlich) gemacht, dann Klamotten in den Karton gestopft, schon war es besser, da die Spieße innen gebremst wurden.

H.B.:
Stimmt - die Erfahrung mit dem durch geschossenen Karton habe ich auch sofort gemacht  ;D

BAK:
Ich benutze eine Bogenscheibe. Dass man nicht immer auf die gleiche Stelle zielen sollte, musste ich erst lernen.

Uller:

--- Zitat von: H.B. am Dezember 11, 2020, 06:21:01 Nachmittag --- mit Spritzenkanüle. ....

--- Ende Zitat ---

Hallo erst mal, ich bin der Neue hier im Pusteforum..... ;) :Achtung:

Danke H.B. für die Inspiration ! leicht modifiziert, kann man die direkt durch einen Carbonschaft spucken....

Indoor 3 m getestet....

Denke über ein richtiges Rohr nach.... :upsidedown:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod