Archers Campfire

Geld sparen! Wo bestellt ihr eure Komponenten


Offline ßimon thumb

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
Auch die Formulierung dass man so einen Gewerbetreibenden "unterstützen" würde, verstehe ich nicht. Ich tausche da Geld gegen Wahre, materiell wie immateriell - mit Unterstützung hat das nichts zu tun.


Offline JanL (†)

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1278
  • Hauptsach' Schbass gehabt!
    • Jan Lauer Photography
..
Hauptsache, man unterstützt einen Händler hier in D. Egal in welchem Bundesland. Nur eben keinen Herrn Bezos etc.p.p.

Auf diesen Beitrag kann man ja inzwischen wetten und würde immer gewinnen  ;)


 ;D




.....kann ich mit den Aversionen Einzelner gut leben.

schon okay   ;) 8)
Mephisto 58"  50#
Great Plainsman 66"  45#
Mamba 58"  50#
Fred Bear Patriot 64"  50#
Osage PB 63"  52#
PSE X Force Dream Season  68,5#


Offline el mohro

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 135
Langsam Leute, hab nicht groß recherchiert, die ersten 2 online Händler mit meinem HDV verglichen und schon hätte ich , bei dieser geringen Summe, beim 1. über 5 + beim 2. über 8€ gespart !Bei gleicher Qualität!
Hochgerechnet auf Versandfreie  50€ hätte ich schon das doppelte gespart ! Bei aller Liebe und Verantwortung dem lokalen Händler gegenüber, der Euch dutzt und wahrscheinlich mit Handschlag begrüßt ( nennt man Kundenbindung) Wahrscheinlich gibt’s  noch günstigere, sollte natürlich nicht auf die Qualität gehen! El mohro


Offline el mohro

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 135
Die Beratung geben wir uns doch hier gegenseitig im Forum, was man hier an geballtem Fachwissen erhält, kann dir kein Händler bieten, eure Erfahrung kommt aus der Praxis. Beste wertfreie, Vertrauensvolle, nicht an Umsatz orientierte Beratung im Forum holen und den günstigsten Anbieter raussuchen. ( ist für mich unter anderem der Sinn dieses Forums). Danke elmohro


Offline Josch

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 321
  • schieße nie vorbei treff nur manchmal nicht
Hoffe für alle Fernostbesteller Eure Ware entspricht immer Euren Erwartungen !!
Denn mit Rückversand wird`s teuer.

In D ist das klar geregelt und man hat keine Probleme mit Rückgaben .
So meine Erfahrung

Hab`s auch schon in der Volksrepublik versucht und Lehrgeld bezahlt.

Aber muß jeder selber wissen.

Bin hier draußen ;) 8)



Offline el mohro

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 135
Hi Josch, Fernost hatte ich ausgeklammert! Aber nochmal danke für den Hinweis.el mohro