Archers Campfire

Schwere Spitzen...


Offline Roy Rogers

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 148
Hallo, ich schieße 2317 Easton Camo Hunter und bin eigentlich immer im Wald unterwegs mit Charlys Black Crown... mit 160 grain...
Nun will ich im Winter auch auf ne Scheibe schießen und die Spitzen, die ich habe sind nur 125grain... die Pfeile wackeln etwas...
Wer kann mir sagen, wo ich Schraubspitzen mit 150 grain finden kann?
Grüße
BamaBows Tribute 68“ 46# 28"


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Hi, die 5/16 er Spitzen gibts von Top Hat z.B hier bei Arrowforge, sollten auch andere Anbieter haben.

https://www.arrowforge.de/epages/63122672.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63122672/Products/TopHat-3DCombo&Locale=de_DE

Die schweren z.B 150, 175, 200, 225, 250
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X

Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau

Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X

Offline Roy Rogers

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 148
Herzlichen Dank! Habe soeben bestellt!
Grüße
BamaBows Tribute 68“ 46# 28"


Offline Roy Rogers

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 148
Meine Bestellung ist zwar zügig bearbeitet worden und das Paket ging gestern schon raus, allerdings an eine falsche Adresse...
Ich kann sowas nicht verstehen... ich habe explizit eine richtige Lieferadresse angegeben und bei der Paypal Zahlung erscheint ebenso meine Lieferadresse...
Nun geht das Paket zurück, wird umgelabelt und es wird ein neuer Versuch gestartet... Puh... Leute...
Ich habe soeben den Kontakt dort angerufen und die junge Frau hat sich nicht mal entschuldigt für die Unannehmlichkeiten...
Ja, ein wenig hart heute morgen, aber sowas darf einfach eigentlich nicht passieren... Oder?
Aber , in diesen unsicheren Zeiten passiert sowas schon mal...
Nichts für Ungut...
Ich kann Bogensportwelt in Anklam dennoch empfehlen! Schnell und kompetent!
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2020, 11:27:26 Vormittag von Roy Rogers »
BamaBows Tribute 68“ 46# 28"


Offline Ampsivar

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 443
Sorry Meister... nun bekomme mal nicht gleich Schnappatmung - zieh dir´n Kaffee, Kopf hoch und relaxe erstmal. Natürlich ist das ärgerlich aber wenn da Maschinen arbeiten würden, wäre der Fehler passiert. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. In heutigen schwierigen Zeiten ist das Arbeitsaufkommen bei Paketen eben höher. Der Fehler lag beim labeln - das ist kein Grund für mich den Laden nicht zu empfehlen. Und das sage ich als Nichtkunde.

 


Offline Roy Rogers

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 148
Danke! Bin wieder relaxed, habe mir einen Kaffee gemacht und hebe den Kopf wieder!
Ich habe meine Aussage geändert... war wohl schlecht gelaunt... habe drei Tage Migräne hinter mir... :-(
Und wollte am Wochenende schießen... :-)
Ich habe auch soeben eine nette Mail vom Support erhalten... alles Gut!
Tut mir Leid jetzt im Nachhinein für den unkontrollierten Ausbruch... hahaha
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2020, 11:28:47 Vormittag von Roy Rogers »
BamaBows Tribute 68“ 46# 28"