Archers Campfire

30890 Barsinghausen/ OT Egesdorf- Adventur Bow Club


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4729
  • Nordlicht
Nein. Es ist immer jemand vor Ort, der Dich einweist. Frag  oder bitte ggf. jemand von den Kollegen, die an einem der Tische an der Anmeldung hocken.
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline JoeEnders

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 44
So, nachdem der Anfang etwas "komplizierter" war, waren wir dann doch Vorort. Insgesamt lässt sich sagen, dass es ein solider Parcours ist, sehr liebevoll gestaltet. Die Ziele stehen zwar sehr eng beieinander aber dafür wird dann der vorhandene Platz möglichst sinnvoll ausgenutzt. Da es sich um ein Privatgelände handelt, laufen dort, wenn das Unternehmen geschlossen hat, dann ja auch nur noch die  :bow: verrückten herum  :Achtung:

Der Parcours hat uns gut gefallen, wir kommen mit Sicherheit wieder!


Offline Coureur de bois

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 524
  • feministische Burschenschaft Hysteria...
Ich darf hier etwas korrigieren, auch in der Woche bei geöffneten Betrieb (großer Holzhandel) gibt es keine "Überläufer", d.h. die Wege und Schussbahnen der BognerInnen und Bogner und die Laufwege der überwiegend gewerblichen Kunden, kreuzen sich nicht!
coureur
Friedrich LB,
Ballweg Sperber, Bambus
Robinie Selfbow,
"Reiter"Double-Wave
"ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich
brauche Munition"
Holz, Alu und Carbon
Hoyt Satori mit Uukha Uureg
Border 17" ILF mit Uureg


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
..
Der Parcours hat uns gut gefallen, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Dann lasse ich mich mal überraschen...

Ich plane meine Pause, nachher, diesmal nicht an der T+R in Barsinghausen (A 2) sondern auf dem hiesigen Parcours...  :bow:



Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4729
  • Nordlicht
Na, das war mal `ne Überraschung als Freund Absinth vorhin an der Pforte stand um den Parcours zu besuchen.
Zufall oder Fügung - wer weiß ... Er ist mir quasi "in die Arme gelaufen".
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Waldgeist, nochmals lieben Dank für den Empfang. Da war nix abgesprochen, nur Fügung.

Ja, da fahre ich auf jeden Fall wieder hin und werde es wieder genießen. Der Parcours hat mir äußerst gut gefallen... :bow:

Toll finde ich, wenn aus den örtlichen Gegebenheiten das herausgeholt wird, was möglich ist und das ist hier äußerst gut gelungen und dies auch mit viel Liebe zum Detail, da steckt Herzblut drin. Der Parcours, das Gelände, ist der Hammer und gibt es so mit Sicherheit, auf einem funktionierenden Sägehof, nicht noch einmal...  :GoodJob:


Schöne Grüße und bis demnächst, Absinth.