Archers Campfire

Bogenbaukurs bei derbow.de


Offline Samy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
  • Gedult ist eine Tugend
Hallo Gemeinde,

ich wollte eigentlich am Wochenende vom 27.10. bis 29.10. einen laminierten Bogenbaukurs besuchen. Jetzt droht der Termin auszufallen, weil mein Mitteilnehmer abgesagt hat.
Jetzt nun meine Frage an euch.
Hat jemand spontan und Lust an diesem Termin einzuspringen? Eine Entscheidung muss bis zum Ende der Woche getroffen werden.
Ich würde mich sehr freuen bei der Gelegenheit auch mal einen/eine von euch in Live zu sehen.
Nähere Informationen zum Kurs findet ihr auf der Homepage von derbow.de.
Ich will natürlich keine Werbung oder sowas machen. Mir geht es ausschließlich um diesen Kurs an diesem Termin.
Viele Grüße
Samy


Offline Irnschen

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 59
Das ist ein ganz toller Bogenbaukurs! Für die Unschlüssigen unter Euch kann ich als ehemaliger Teilnehmer sagen, dass da ein ganz wertiger Bogen bei raus kommt.


Offline Asaf

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 116
Ich kann Irnschen nur zustimmen.
Ich hätte gute Lust, noch einen Workshop zu machen, aber leider schon etwas anderes  vor.
Drücke die Daumen dass der Workshop zustande kommt.
Border Covert Hunter, HEX 9, AMO 72",38#@32"
White Feather Lark 23" mit Uukha Irbis 68", 40#@32“
Bearpaw Big Bear,  64“, 40#@32“


Offline Samy

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
  • Gedult ist eine Tugend
Ich danke euch für eure Unterstützung. Das klingt ja schon mal seeehr vielversprechend. Jetzt muss sich nur noch jemand finden. ;D


Offline Chris_Cross

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 186
Hi, auf der Webseite als 3teiler Workshop ausgewiesen. Sollte hier natürlich auch Erwähnung finden. Ich komme an dem Freitag morgens aus der 7 Tage Nachtschichtwoche, bin da leider auch raus, ist mir zu stressig.

Gruss Chris
HS Longbow 68" 35@28
Falco Myth 61" 33@28
Blacktail Columbian Longbow 1pcs 32@28