Sonstiges > Forumskalender

8. Paderbow 2020

(1/3) > >>

Waldgeist:
So wie es derzeit aussieht soll die Paderbow tatsächlich am 28. und 29. November 2020 stattfinden!   https://paderbow.de/
Wie das mit den getrennten Einlassgruppen zu zwei Zeitblöcken vonstatten gehen soll habe ich noch nicht recherchiert.
Immerhin gibt es erst einmal einen Lichtblick ...

Kedde:
Zitat Waldgeist

"Bis jetzt ist noch keine Absage erfolgt. Allerdings hat sich die Zahl der Aussteller mittlerweile auf 75 reduzirt.
(Der Lks. PB hat mittlerweile die Marke von 70/100.000 überschritten.)"

Ich denke da werden noch mehr Händler abspringen, denn welcher Händler möchte da schon sagen müssen: Nicht anfassen nur gucken.
Bogenequipment ist doch "Fummelware". Für mich jedenfalls. Und bei den Fallzahlen muss der Landkreis reagieren und absagen.

HobinRood:
Ich wäre dieses Jahr auch gerne hingefahren, aber ich hätte zuletzt nicht daran geglaubt, dass die Messe tatsächlich stattfinden wird.
Viele Bundesländer haben für den November verstärkte Lock-Down-Massnahmen beschlossen, gleichwohl ist nun der Ticket-Vorverkauf gestartet.

Das finde ich grundsätzlich prima. Aber auch für die AUssteller muss es sich ja lohnen (Anfahrt, Übernachtungsksoten etc.).
Ich könnte mir daher -wie Kedde- vorstellen, das da jetzt nich einige Händler absagen.
.

suelze:
Nun die Nachricht,  die Paderbow 2020 wird wohl auf März 2021 verschoben.

elBohu:
Es gibt wohl eine Abstimmung.
Ich hoffe, dass es im März klappt, das hieße nämlich, dass es eine positive Entwicklung gäbe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod