Archers Campfire

Internetauftritt/Homepages von Bogenparcours - Welche Informationen wollt Ihr?


Offline karlheinz

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 296
Unter 3D-Parcours wird aktuell vorgestellt:

"Name
Sauerthal
Anbieter /Verein
BF Sauerthal

Anfahrtsbeschreibung: http://www.bf-sauerthal.de/parcours/anfahrt/

Ich bin dem Link gefolgt - für mich eine perfekte Homepage
Alle Daten "die ich brauche" sind da.  :yes:
Anhand der Bilder unter Impressionen kann ich mir vorstellen wie es dort ist.

Wenn ich mal in der Ecke bin werde ich dort  :bow:


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1075
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
nur als Anmerkung, mir sind Parcoursbilder vollkommen egal. Wie ein Gummireh oder ein Bison aussieht, das ist mir bekannt.

Ich suche eh vorher hier oder bei Parcourstest nach einer Beschreibung oder Bewertung.

Das Wichtigste für mich sind eine astreine Anfahrtsbeschreibung (Navi oder /und Koordinaten) und ein simples Bezahlverfahren sowie eine einfache ersichtliche Wegbeschreibung im Parcours.
Der Betreiber sollte sich immer vor Augen halten, dass Ortsfremde kommen und sich sofort zurechtfinden möchten.

Und wenn mir das alles zu doof ist, dann fahr ich da möglichst gar nicht erst hin.
cu

Rainer


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1038
    • Killdings.de
Das Wichtigste für mich sind eine astreine Anfahrtsbeschreibung (Navi oder /und Koordinaten) und ein simples Bezahlverfahren sowie eine einfache ersichtliche Wegbeschreibung im Parcours.
Der Betreiber sollte sich immer vor Augen halten, dass Ortsfremde kommen und sich sofort zurechtfinden möchten.

Dito! Ich schaue mir gerne den Weg und potentielle Parkmöglichkeiten vorher auf Google Maps an.

Ansonsten Preise und Bezahlmöglichkeiten. Überweisung oder online bevorzugt.

Responsive Design wäre ideal damit man die Seite auch gut vom Smartphone anschauen kann.
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#


Offline karlheinz

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 296
Responsive Design wäre ideal damit man die Seite auch gut vom Smartphone anschauen kann.

Ich oute mich mal. Dank wikipedia und einer web-seite die so heisst, weiss ich jetzt auch was das
ist  ;D
Stimmt - so soll es sein.