Archers Campfire

Crester Easy


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Nein, schwer ist es gar nicht.
Es geht nur darum, ob ich ich die beiden Muttern ins Profil stecke oder nicht. Das Profil bekommt Endekappen, da bekommt man dann später keine Muttern mehr rein, ohne die Kappen wieder ab zu pfriemeln.
Dann sehe ich beide Seiten vor, kein Problem.


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd

Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Optisch schlicht sehr elegant geworden!  :GoodJob:

Hast du noch ein paar Bilder, wo er im Gebrauch ist?
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Danke!
Mache ich noch, vielleicht auch einen Film.
Muss eh noch Bilder der verschiedenen Pfeildurchmesser in er Aufnahme machen.

Ach ja. In der Hoffnung, dass die Materialpreise in Zukunft nicht explodieren liegt der VK bei 79,-€ plus Versand.


Offline OJ

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46

Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd

Offline Chris_Cross

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 186
Danke!
Mache ich noch, vielleicht auch einen Film.
Muss eh noch Bilder der verschiedenen Pfeildurchmesser in er Aufnahme machen.

Ach ja. In der Hoffnung, dass die Materialpreise in Zukunft nicht explodieren liegt der VK bei 79,-€ plus Versand.

Top geworden!
HS Longbow 68" 35@28
Falco Myth 61" 33@28
Blacktail Columbian Longbow 1pcs 32@28


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Servus!
Ich hatte es in einem anderen Beitrag bereits erwähnt:
sollte jemand den Crester testen wollen und einen Bericht darüber in der TB oder sonst wo veröffentlichen, stelle ich ein Gerät kostenlos zur Verfügung.
Bei Kaufinteresse gibt es natürlich Rabatt.

Einfach melden.

Gruß
Ivo


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Auf meiner Webseite habe ich nun auch die Bilder aktualisiert...


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Den Crester kann man nun auch im Bogenstübchen in Willebadessen anschauen und kaufen.


Offline DerBaer

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
  • Bin sehr häufig auf Parcours zu finden.
    • Instinctive-Archery.de
Hallo,

ich hätte auf jeden Fall großes Interesse den Crester zu testen und mache gerne das ein oder andere Reviews dazu. Kaufinteresse besteht auch.

Ich habe dich gestern sowieso schon mal per Mail kontaktiert und bin bei der Google Suche jetzt auf diesen Beitrag gestoßen. Kannst gerne mal auf meiner Webseite vorbeischauen ob dies das richtige "Umfeld" für ein Review wäre. Das Ganze würde übrigens perfekt zu einer neuen Artikelserie passen, die ich gerade gestartet habe.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Schöne Grüße
Holger
Dieses Gefühl wenn der Pfeil in den Wolken verschwindet... ... wird total überbewertet.
Ich will meinen Pfeil wiederhaben!


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Hallo zusammen.
Der Bär hatte mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Kontaktseite nicht mehr funktioniert.
Sollte also jemand von hier die Idee gehabt haben, mich anzuschreiben und sich gewundert hat, warum es keine Antwort gab...
Ich bin noch aktiv.
Einfach per Mail, wie es jetzt auch auf der Seite steht.


Offline DerBaer

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
  • Bin sehr häufig auf Parcours zu finden.
    • Instinctive-Archery.de
Die ersten Versuche habe ich damit gestartet. Etwas habe ich dann noch leicht modifiziert, da Holzpfeile nicht immer so ganz ruhig drin laufen. Dazu kommt dann später mehr. Dann werde ich auch was darüber schreiben und berichten.

Hier meine ersten Versuche. Das sind alles Testpfeile mit verschiedenen Spinewerten. Deswegen habe ich gleich mal kunterbunte Crestings gemacht um das Maschinchen auszuprobieren.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2021, 09:56:58 Nachmittag von DerBaer »
Dieses Gefühl wenn der Pfeil in den Wolken verschwindet... ... wird total überbewertet.
Ich will meinen Pfeil wiederhaben!


Offline DerBaer

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
  • Bin sehr häufig auf Parcours zu finden.
    • Instinctive-Archery.de
Noch mal andere, komponiert mit Beize.
Dieses Gefühl wenn der Pfeil in den Wolken verschwindet... ... wird total überbewertet.
Ich will meinen Pfeil wiederhaben!


Offline elBohu

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 299
  • wyrd bið ful aræd
Liebe Freunde der geschmackvollen Schaftgestaltung.
Mit einer Träne im Knopfloch habe ich mich entschieden, keine neue Serie mehr auf zu legen.
Ich müsste nun alles Rohteile neukaufen und das läppert sich dann doch bei einer Stückzahl zwischen 20 und 40 Stück.

Wenn noch jemand Anregungen oder gar Ersatzteile benötigt, ich habe noch ein paar Teile übrig und natürlich für meine Kunden noch Ersatzteile, falls das nötig ist.
Meldet euch! 12V Netzteile und Motoren, AluProfie und etwas Kleinkram, vielleicht auch für andere Projekte...

Noch einmal eine Herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Man sieht sich!