Bogenschießen > AC Treffen Buch am Wald 2020

AC Treffen 2020 und Corona

(1/5) > >>

roscho:
Liebe Campfeierer ...

Corona hat die Welt im Griff, und damit leider auch uns und das AC Treffen im Juni ..

Ich habe schon einige Anfragen von Teilnehmern bekommen ob das Treffen stattfindet oder abgesagt wird ..

Wir haben uns im Mod Team abgesprochen und ich würde deswegen gerne eine Umfrage machen

Die Option
a) einfach durchführen schliessen wir aus "epidemiologischen" Gründen aus

bleiben

b) auf einen späteren Termin im September/Oktober verschieben und

c) dieses Jahr ganz ausfallen lassen

Das sind unsere Vorschläge, wir sind aber für weitere Vorschläge offen und auch dankbar ...

rso:
Also in der Umfrage könnte ich jetzt beides an`xen, was ja nicht wirklich Sinn macht.

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass fast alle bisher ausgefallenen Turniere "auf September/Oktober" verschoben werden.
Ich befürchte, dass diese beiden Monate ein paar Wochenenden mehr brauchen, damit man dort alles unterbekommt  ;)

BärTiger:
Wie rso schon sagt, Sept/Okt ist echt überfüllt an Terminen.
Verschieben a/zusammenlegen AC-Treffen 2020/2021 im Juni 21
Ich würde auch für jedes Jahr ein Riesenschnitzel essen  ;) und evtl eine Woche buchen

nordstern:
Sept/Okt seh ich noch nicht wirklich, außer nächste Woche präsentiert einer einen Impfstoff/Medikamente.

Verschiebt das 2020er Treffen auf 2021 und macht eine Doppelparty draus.
Vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal wieder zu kommen.  ;)

Grombard:
Ich denke auch, dass das realistischere Szenario ein Ausfall für dieses Jahr sein wird.
WENN, wir nächstes Jahr dann wieder Reisefreiheit haben und uns das nicht über mehrere Jahre begleitet, lieber nächstes Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod