Archers Campfire

Pfeilereise Guteneck nach Ummerstadt 11.1.2020


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Ich stell mal eine etwas andere Anfrage hier rein.
Auf Facebook habe ich heute gesehen, dass zwei Pfeile von mir in der Fundkiste vom Parcours Guteneck "herumliegen", die ich gerne wieder hätte.
Das ist aber ein "bisschen" weit für mich dorthin zu fahren.
Vielleicht ist ja jemand vom dortigen Verein, oder jemand, der in die Fundkiste greifen kann am 11.1.2020 in Ummerstadt, wo ich auch bin und könnte sie mir netterweise mitbringen.
Vielen Dank vorab fürs Lesen und die Mühewaltung, vielleicht klappt es ja.


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Ummerstadt kommt näher, ich zieh das nochmal hoch, vielleicht habe ich ja Glück  :bow:


Offline Helle

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
Ich bin oft in Guteneck und auch im Verein. Leider hat der Parcours bis 01.03.20 geschlossen.
Könnte mich aber mit dem Vorstand in Verbindung setzen, wenn du mir ein Bild deiner Pfeile zukommen lässt.
Da ich gebürtig aus Oberfranken komme bin ich auch alle 2 Monate in Ummerstadt, ob das in den nächsten Wochen der Fall sein wird, ist noch nicht sicher.
Aber ich wäre bereit dir da zu helfen  ;)

Helle
Bodnik Bows Quick Stick 45# @28
Mohawk Chief Hybrid (MT: Bubinga/Desert Camo, WA: Rosewood) 45# @ 30" <3


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Helle, ich danke dir sehr sehr herzlich für dein Angebot.
Mittlerweile hat sich über Facebook ein Kollege aus dem AC gefunden, der mir die Pfeile schon mal näher bringt - in Ummerstadt bin ich ja nur zu den Turnieren, wenn alles klappt.
Du musst dich also nicht bemühen, aber nochmals danke für den kollegialen Post!  :youRock: