Archers Campfire

Kölner Dunstkreis Meeting



Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
Also die, Parcoure sind offen, ich war kürzlich mit Freunden in Weibern und werde demnächst den neue Parcour von Devid Hörnchen testen, der von Hellenthal in ein nahes Dorf umgezogen ist.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Online rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Peter, sag bitte Bescheid wenn du zu Devid fähst, ich versuche dann mitzukommen.

Gruß
Ralf


Offline Bue

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 25

Offline Robin Gleb

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 177
  • Man lernt nie aus
Hallo zusammen. Durch Cayuga wurde ich den Kölner Dunstkreis aufmerksam gemacht. Ich wohne in der Nähe von Rheinbach und würde gerne hier mitmischen.  :angel:

Übrigens der Verein Bogenschützen Rheinbach veranstaltet am kommenden Sonntag, dem 23.08.2020 ein 3D Turnier auf dem eigenen Gelände. Wer noch spontan kommen kann, kann sein Glück versuchen. Es gibt noch ein paar Startplätze frei.
Fragt beim Vorstand@bogenschuetzen-rheinbach.de nach.

Dann werde ich am darauffolgenden Samstag auf dem Turnier in Eschweiler meine Pfeile schießen.

Viele Grüße
Gleb
Gleb


Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
In Eschweiler bin ich auch. Ich wollte ja die ganze Zeit auf Devids neuen Parcour, bekomme es aber zeitlich einfach nicht hin.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Online rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Ist natürlich kurzfristig, aber ich werde morgen nach Weibern auf den Vulkanparcours fahren.
Wenn sich jemand anschliessen möchte gern!


Liebe Grüße
Ralf


Offline Bue

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 25
Ich muss dummerweise roboten  O:-) Aber ich ich bin noch da und lese hier mit, danke für den Hinweis  :yes:


Online rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Bin schon zurück!
Der Vulkanparcours hat mir super gefallen.

Vieleicht wird es ja was aus einem gemeinsamen schiessen ,  irgendwann nach Corona ......

Gruß
Ralf


Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
Ich war heute kurzentschlossen auf Devids Parcours in Schleiden, dabei bin ich auf dem Weg, den Bach entlang, schon überflüssigerweise mit meinem Fuß umgeknickt. Danach war dann der Parcoursgang weniger entspannend. Trotzdem wars geil, tolles Wetter und völlig alleine. Ich hab bei den weiteren Zielen mit der erst kürzlich in Google maps gefundenen Wegmessung nach dem Schuss über GPS die Entfernung gemessen, interessant, wie sehr man sich täuschen lässt.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Offline Runi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo zusammen, ich habe mich als Neuling schon vorgestellt und jetzt den Kölner Dunstkreis entdeckt. Ich wohne in Wermelskirchen und habe um die Ecke den kleinen Parcours von AC Targets bzw. Alpha e.V.
Ist wirklich nicht weit von Köln!
Falls ihr den Parcours kennenlernen wollt, wäre es mir eine Freude ihn mit euch zu begehen.
Interesse?
Beste Grüße
Daniel  :bow:
Es zählt immer nur der nächste Schuß!


Offline Bue

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 25

Offline Runi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
So sehe ich ihn auch! Nur das mit den bewegten Zielen muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Es zählt immer nur der nächste Schuß!


Online rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Ist das der Parcours von Michael Zahnen?
Der hatte mal ein Turnier mit Alpha EV ausgerichtet.

Gruß
Ralf


Offline Bue

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 25
Der Name sagt mir nichts. Ich hatte vor meinem ersten Parcoursbesuch Kontakt aufgenommen mit Herrn Brehm (http://bogen-kurse.de/3d-bogenparcours/)