Autor Thema: 19" ILF Riser RH inkl. Short WA 40LBS = 60"  (Gelesen 176 mal)

Offline dietmar_huber

• Neuling
  • *
19" ILF Riser RH inkl. Short WA 40LBS = 60"
« am: November 07, 2019, 11:39:13 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich biete einen 19" Riser ILF und die dazugehörigen WA 40LBS, den ich Oktober 2018 gekauft habe.
Es ist der Bogen Oak Ridge Shade und ist in (gutem) sehr gutem Zustand. Es müsste die 60" Variante sein. Ich schreibe vorsichtshalber gut, weil einige Menschen bei sehr gut immer neu wollen.
Top Einstieg in ILF!

Schneller Bogen, aber mit 40# auch nicht ganz leicht im Auszug. Die WA sind eher die kräftige Variante im Auszug.

Verkauf inkl. FF-Sehne, gesetztem Nochpunkt und weisser Pfeilauflage (nicht über Shelf geschossen)

Wurfarme und FF-Sehne sind ca. 6 Monate geschossen, Riser ca. 9 Monate. Optisch ein sehr schönes Griffstück in Kombination mit den schwarzen WA sieht es einfach top aus. ILF-Schrauben, seitliche Tillerschrauben.

Bilder auf Wunsch!

Hin und wieder muss man die Tillerschrauben überprüfen auf Festigkeit bzw. nur die Sicherung - Tiller hat sich nie verstellt. Tiller bei -3. Die seitl. Tillerschrauben sind zu Beginn mit leichter Schraubensicherung versorgt worden und lockern sich nicht.

Ich war damit sehr zufrieden; Verkauf w/Umstieg auf einen kürzeren Riser und vorher auf andere WA.
Optisch wie technisch gut-sehr gut. Keine Leerschüsse!

Neupreis war mit Sehne ca. 200.-;

Preis 175.- VB - bitte per PM!

VG
Dietmar
« Letzte Änderung: November 07, 2019, 12:11:10 Nachmittag von dietmar_huber »
Ghosthand ILF 17" Kinetic Vaultage 40#