Bogenschießen > Allgemein

Bogenschießen Spiele für Gruppen

(1/3) > >>

DaiSho:
Hallo zusammen,

im letzten Jahr bin ich zwischen den Jahren mit meinen Karatekas zum Bogenschießen gegangen. Das hat großen Anklang gefunden, daher machen wir dies jetzt wieder.

Wir sind ca. 22 Personen (Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren gemischt). Dort wo ich schießen gehe wird es dann eine Grundeinführung geben, hierfür sind ca. 10 angemeldet. Viele von den Anderen waren letztes Jahr schon dabei und kommen jetzt wieder. Hier findet also (in der Halle bis auf 18 m) freies "Ballern" statt. Zeitdauer 2 Stunden jeweils.

Mein Gedanke ist, anstatt nur rumzuballern, wäre eine spielerische Variante möglich. Erwachsene mögen das genauso wie Kinder, das ist im Karate genauso. Wir sind ja alle große Kinder  ::)

Ich habe nichts so richtiges hierüber gefunden, daher möchte ich hier mal anfragen, ob ihr Seiten kennt mit Ideen für Spiele usw, die ihr empfehlen könnt bzw. welche Ideen ihr so habt. Die Idee mit den beweglichen Zielen innerhalb der Gruppe habe ich mal verworfen, sonst fehlen die ja im Training (und man hat weniger zum verhauen)  :), also das geht natürlich dann nicht .... :bang:

Bin mal gespannt und möchte mich für jeden Vorschlag bedanken.

carpe noctem:
Luftballons gehen immer.

Countdown von 100 runter schiessen

DaiSho:
Danke carpe,
wie genau stellt du dir das vor? 100 kleine Luppis verteilt oder ?
Habe da keine so genaue Vorstellung von ...

ravenheart:
Oh fuck...
6 Spiele beschrieben,
gesendet,
Sitzung abgelaufen,
alles weg....

grrrrr...

roscho:
@rabe: Zurückknopf im Browser > in Editor kopieren > neu einloggen > reinkopieren > passt  ;)





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod