Bogenschießen > Bögen

Bearpaw Bögen (Bodnik) Neuheiten 2020

(1/7) > >>

HobinRood:
Wen es interessiert:
Bearpaw Products hat auf seiner Facebook-Seite eine Handyvideo vom Händlertreffen gepostet. Darin werden die Änderungen und Neuerungen für 2020 vorgestellt, u.a.:
-neue Mohawk Mittelteile (Farben/Hölzer, auch ein Längeres etc.)
-neues einheitliches Bearpaw Limb System für alle Bögen
-Mohawk ILF Mittelteil
-limitierte exklusive Idol Versionen
-BigBear kommt wieder.

Wer sich dafür interessiert sollte mal reinschauen. Ich finde es vorbildlich, dass Besrpaw diese Infos so früh teilt. Sonst wird um neue Produkte bis zur letzten Sekunde ein Geheimnis gemacht.

Grendel:
Pfuu, die Modellpalette beim Mohawk wird ja dann brutal gross. Ich hoffe sie haben da alles gut überlegt und die Lieferzeiten halten sich in Grenzen.

Ich hätte da bissl Bauchweh, ich bin aber auch kein Geschäftsmann.

bear4ever:
die Farbauswahl wird glaub ich aber geringer

lakeshooter:

--- Zitat von: bear4ever am September 25, 2019, 07:09:18 Vormittag ---die Farbauswahl wird glaub ich aber geringer

--- Ende Zitat ---

So war zumindest auch die Aussage von Herrn Bodnik auf dem diesjährigen Killturnier in Eisenbach.
Damals hieß es aber auch noch von ihm, dass der Bigbear vlt irgendwann mal wieder kommt. Dass dieses irgendwann schon das nächste Jahr sein wird, hätte ich nach seiner Aussage nicht unbedingt vermutet. Aber soll ja recht sein.

Grendel:
Was ich noch nicht ganz verstanden habe... werden die Chiefs aus dem Programm genommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod