Archers Campfire

17 " ILF Riser


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Lass was hören, wenn du die neuen WAs hast. Hast du wirklich nur 43# bei deinem Auszug? Meine 40# Vaultage (long) haben 45# laut meiner Kofferwaage bei 28", mein Händler hat 48# gemessen...
VG Dietmar

Hast du eine Info zu den Bosen - welche planst du genau? Wie liegen die preislich?
Ich konnte, Dank Tomas hier aus dem Forum, die Carbon-Longbow-Bosen in der Long-Version mit 36# auf dem Ghosthand schon testen. Danach wars dann um mich geschehen und ich mußte bei Guidos Bestellung mitordern.  :wtf: Es werden x-long mit 38#.  Da ich hier auch noch ein Bearpaw-Shadow und ein 19" WhiteFeather Lark habe, werd ich mal durchtauschen.

Wird evtl. schwierig werden, an die Teile zu kommen. Glaub Guido will nicht mehr importieren. Preislich lagen sie bei 320,- soweit ich mich erinnern kann. Aber das Geld sind sie wert.   
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Lass was hören, wenn du die neuen WAs hast. Hast du wirklich nur 43# bei deinem Auszug? Meine 40# Vaultage (long) haben 45# laut meiner Kofferwaage bei 28", mein Händler hat 48# gemessen...
VG Dietmar

Hast du eine Info zu den Bosen - welche planst du genau? Wie liegen die preislich?
Ich konnte, Dank Tomas hier aus dem Forum, die Carbon-Longbow-Bosen in der Long-Version mit 36# auf dem Ghosthand schon testen. Danach wars dann um mich geschehen und ich mußte bei Guidos Bestellung mitordern.  :wtf: Es werden x-long mit 38#.  Da ich hier auch noch ein Bearpaw-Shadow und ein 19" WhiteFeather Lark habe, werd ich mal durchtauschen.

Wird evtl. schwierig werden, an die Teile zu kommen. Glaub Guido will nicht mehr importieren. Preislich lagen sie bei 320,- soweit ich mich erinnern kann. Aber das Geld sind sie wert.   

Ja, so schnell werde ich wohl auch wegen dem ganzen Corona Krempel nicht mehr bestellen.
Die Handelswege sind erschwert und die Fa. Bosen Bows hat auch fast 2 Monate die Produktion schließen müssen.
Außerdem ist das Vorauskasse immer ein riesen Patzen Geld den da die Leute für die Bestellung bei mir vorab auf den Tisch legen, denn ich bin ja eigentlich nur ein kleiner Sehnenwurschtler mit kleinem Haushaltsetat. Jetzt im Oktober bestellt und wohl bis Ende März hier bei uns, ist schon ne Hausnummer. Und dazu kommt, daß du nie genau weißt was die WA auch kosten, weil jedesmal andere oder neue oder zusätzliche Zoll und Postkosten draufkommen. Ständig wird sich da was neues in unserem Lande einfallen gelassen um so kleine wie mir das kräftig zu vermiesen.
1 Paar hab ich mehr bestellt, ob die die weiter verticke oder selbst für alle Fälle behalte, wird sich zeigen... ;)
 
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline dietmar_huber

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 151
    • Sherwood Forest e.V.
Hallo Guido,
ich bin wäre interessiert mal die Bosen im Vergleich zu meinen Vaultage zu versuchen. Hast du einen Link,welche Bosen das genau sind?
Hat jemand im Grossraum München die Teilchen?

VG
Dietmar
bald:
Bear Kodak magnum mit 50#


Meine Lieblinge:
YMG 44" ~45#@31"
Alibow Kheshig 47@33"
Yu Wen turkish Reiterbogen mit 50#@31"


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hallo Guido,
ich bin wäre interessiert mal die Bosen im Vergleich zu meinen Vaultage zu versuchen. Hast du einen Link,welche Bosen das genau sind?
Hat jemand im Grossraum München die Teilchen?

VG
Dietmar

Hallo Dietmar,
die gibt es in der gesamten EG nicht zu kaufen.
Ich hab die direkt in China geordert.
Wenn ich mir aber den Aufwand, Zollgschiss und Zollgebührenauslageunverschämtheiten von DHL der Vergangenheit so ansehe, werd ich schwer überlegen müssen, ob ich nochmal welche importiere und schon gar nicht mehr zu dem Preis. :help:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs