Archers Campfire

15.9. Wildenbergen


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Mal interessehalber:
Ist auf dem Turnier jemand von hier ?


Offline Rumpelstilzchen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 488

Offline Tabula

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 352
  • Tabula rasa - und immer schön aktiv bleiben
1. Jagdbogen-Turnier der Feld- und Jagdbogenschützen Oberasbach in Wildenbergen:

Sehr nette Gastgeber, gut organisiert, leckere Bewirtung- frischer Flammkuchen mal was ganz anderes- gesonderte Mädelsbetreuung an der Kaffeemaschine 😁

Jagdlich auf kurze Distanzen gestellt, eher Kleintiere, ein Anstieg, ansonsten sehr moderate Geländeführung durch den Wald, ein paar viele Beerenranken, zwei Spaßschüsse in der Halle mit beweglichen (eigentlich völlig a-rhythmisch pendelnden) Scheiben ... hat Spaß gemacht.

Das Warten auf die Auswertung lag nicht an den Organisatoren, sondern an Schützen, die eine Bogen-App eher nicht bedienen können.

Die kurzen Distanzen auf kleine Tiere sind eher nicht so meins, aber - wie heißt es so schön- das Endergebnis zählt.
Und so freue ich mich über den 2. Platz BHR Damen, der mit einer schönen Silbermedaille belohnt wurde.

Ich komme wieder. Schon allein, weil es endlich ein Turnier mit minimaler Anfahrt von zu Hause ist 😜 und weil ich mich sehr wohl gefühlt habe!
Danke an die Organisatoren und Parcours Steller.
Bodnick Bows Kiowa 52“ 35#
Pfeile Penthalon Bandit Bearpaw Spine 800


Offline Rumpelstilzchen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 488
Freut mich dass es Euch gefallen hat!
Und vom Mädelsbetreuer an der Kaffemaschine darf ich übrigens an dieser Stelle auch noch liebe Grüße ausrichten ;D