Bogenschießen > Allgemein

Free-Archers Foren Klon www.free-archers.net

(1/16) > >>

elha:
Guten Morgen miteinander ,

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von www.free-archers.net und dem Aktionismus distanzieren den 0815 und Wolverine an den Tag legen .

Es ist nicht abgesprochen gewesen und definitiv nicht in unserem Sinne free-archers einfach zu kopieren /klonen zu lassen.

Während wir nach einer konstruktiven Lösung suchen free-archers weiterzutreiben, ist die .net Variante aus deren eigenem Antrieb entstanden .

Die Nutzung des Namens free-archers war ebenso nicht abgesprochen.

Ebensowenig war abgesprochen , dass die Struktur einfach kopiert wird .

Um zu vermeiden , dass Beiträge oder Inhalte von usern kopiert werden habe ich die beiden user auf www.free-archers.de blockiert.

Grüße in die Runde

Lars

Der Andy:
 >:( geht ja gar nicht.

H.B.:
Hä, was soll das denn ? Die Forenwelt des Bogensports wird immer abstruser. Ein Grund mehr sich auf das  AC zu beschränken.
Das Sommerloch scheint dieses Jahr besonders tief zu sein.  :bang:

roscho:
Nur zur Info und Ergänzung: ich bin weiter mit Lars/Elha in Kontakt und wir suchen nach einer Lösung die Beiträge von FA in AC zu integrieren (legal) sollte FA (Original) schliessen.

H.B.:

--- Zitat von: roscho am August 27, 2019, 09:09:16 Vormittag --- wir suchen nach einer Lösung die Beiträge von FA in AC zu integrieren (legal) sollte FA (Original) schliessen.

--- Ende Zitat ---

Bei allem Respekt, aber wozu ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod