Bogenschießen > Allgemein

Challenge des Monats

<< < (2/156) > >>

OddBow:

--- Zitat von: Grombard am August 15, 2019, 09:17:32 Vormittag ---Der der die Challenge formuliert, zeigt den Schuss und das Forum darf es nachmachen?

--- Ende Zitat ---

Nein, einer formuliert die Challenge nur. Er darf sie auch - dann einfach als ganz normaler Teilnehmer - nachmachen. Wenn er will, muss aber nicht. Ansonsten darf jeder, der Lust hat, diesen Schuss sofort nachstellen.


--- Zitat von: Grombard am August 15, 2019, 09:17:32 Vormittag ---Was für ein Ziel? Wie groß? Etc....

--- Ende Zitat ---

Das soll ein bisschen den Reiz ausmachen. Jeder darf die Formulierung frei interpretieren. Die einzigen Regeln sind die, die der Challengegeber gepostet hat.

Zum Beispiel bei mir (August):
Teilnehmer A stellt den Schuss im Garten nach, hat aber so gar keine Lust Bilder oder ein Video zu machen. Er geht also, stellt eine 1 x 1 m Scheibe auf und stellt sich auf seine - sehr stabile und ungefährliche - Gartenbox. Er schießt. Fertig.
Teilnehmer B stellt den Schuss im Schützenverein nach. Weil er ein Fuchs ist, nimmt er sich den großen Rothirsch aus dem Zielelager. Er stellt ihn auf den Boden und erhöht sich vom Boden an gemessen einen Meter. Das Kill ist also auf Schulterhöhe. Weil er die Challenge so schön ausgetrickst hat, macht er natürlich ein Video aus zwei Perspektiven. Dieses Video stellt er uns dann als Clip bereit.
Teilnehmer C geht auf eine Schießanlage und schießt auf eine WA-Scheibe. Er geht einen Meter über das Bullseye (denn das ist ja "das Ziel"). Allerdings hat er keine Lust ein Video zu machen, sondern Knipst nur eben schnell ein Bild vom Ergebnis. Man sieht hier im Forum also nur eine Scheibe mit z.B. drei Pfeilen.

Und jetzt kommts 🎉: alle drei Teilnehmer haben alles richtig gemacht! Es geht nur um den Spaß an der Sache. Es gibt kein richtig oder falsch. Der Weg ist das Ziel. 😜

Es geht also mehr um Inspiration und Kreativität. Es ist absolut kein Wettbewerb!

Edit: Und natürlich auch andersrum. Wie viele Details der Challengegeber formuliert, ist ihm selbst überlassen. Meine ist zum Beispiel relativ frei. Es ist aber genauso erlaubt alles haargenau durchzudefinieren (ihr braucht einen schwarzen Backstop, mit einem Ball von Rinehard, der genau 10 cm davor liegt (...)).

OddBow:

--- Zitat von: Stringwistler am August 15, 2019, 09:22:41 Vormittag ---Ich vermute mal, wenn das Ziel nicht weiter beschrieben ist, darf jeder selbst wählen um welches Ziel - Tier-Pfeilfang es sich handelt?  :GoodJob:

--- Ende Zitat ---

Genau :)

Stringwistler:
Und wer beschließt, wer die nächste Challenge ansagt?  ;D

OddBow:

--- Zitat von: Stringwistler am August 15, 2019, 09:39:15 Vormittag ---Und wer beschließt, wer die nächste Challenge ansagt?  ;D

--- Ende Zitat ---

Immer der, der die letzte Challenge angesagt hat.

Siehe bei mir:


--- Zitat von: OddBow am August 15, 2019, 08:42:27 Vormittag ---(...)

Nominierter für den September: Steff

--- Ende Zitat ---

Stringwistler:

--- Zitat von: OddBow am August 15, 2019, 09:41:24 Vormittag ---
--- Zitat von: Stringwistler am August 15, 2019, 09:39:15 Vormittag ---Und wer beschließt, wer die nächste Challenge ansagt?  ;D

--- Ende Zitat ---
Ok... Steff beschließt dann quasi den nächsten...  :klasse:

Immer der, der die letzte Challenge angesagt hat.

Siehe bei mir:


--- Zitat von: OddBow am August 15, 2019, 08:42:27 Vormittag ---(...)

Nominierter für den September: Steff

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod