Archers Campfire

Sammeln sie Punkte?


Offline Bazi

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 330
Wenn wir schon mit der Zeit gehen und jeden Schei.. sowie statistische Erfassung über den gesunden Menschenverstand setzen, sollten wir darüber nachdenken, die überaus erfolgreiche Neuerung in unserer Konsumlandschaft die Treuepunkte, auch Einzug ins Forum zu gewähren. So könnte der sich einloggende Nutzer doch gefragt werden, ob er Treuepunkte sammelt? Bei Bejahung wird ihm fürs Einloggen ein Punkt zugeteilt und die entsprechende Statistik könnte blinkend neben dem jeweiligen Avatar aufscheinen.
Bei Erreichen von 25 Punkten könnte man diese gegen 3 Likes eintauschen. Monatlich sollte dann der "Gelikte des Monats" benannt werden, ebenso mit blinkendem Banner an geeigneter Stelle. Wie wärs damit? O:-) O:-) 


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
und ab dem 10 Bannerblinken geht das Handy in Rauch auf und schreibt Jippie ja jear in die Rauchwolke...  ;D
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline 6pack

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 23
Ich habe nichts gegen "Likes" oder Ähnliches aber stimme für den gesunden Menschenverstand, der beginnt nämlich schon auszusterben.
Ist eine Antwort richtig und gut erkenne ich sie auch.
Eine Antwort ist gut wenn sie nachvollziehbar glaubhaft und belegbar ist.
Beispiele für schlechte Antworten gefällig?
  Haben wir immer schon so gemacht
 Der Topschütze xy macht das so, also muss es richtig sein.
 Das Teil ist von yx also muss es gut sein

Die Beispiele könnte man endlos fortsetzen aber ich denke es ist schon klar was ich meine.
Spigarelli Revolution Barebow mit WNS Premium Alpha Fiber/Foam 70" 30#
Oak Ridge Dymond 35#


Offline Treffehnix

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 38
Wenn wir schon mit der Zeit gehen und jeden Schei.. sowie statistische Erfassung über den gesunden Menschenverstand setzen, sollten wir darüber nachdenken, die überaus erfolgreiche Neuerung in unserer Konsumlandschaft die Treuepunkte, auch Einzug ins Forum zu gewähren. So könnte der sich einloggende Nutzer doch gefragt werden, ob er Treuepunkte sammelt? Bei Bejahung wird ihm fürs Einloggen ein Punkt zugeteilt und die entsprechende Statistik könnte blinkend neben dem jeweiligen Avatar aufscheinen.
Bei Erreichen von 25 Punkten könnte man diese gegen 3 Likes eintauschen. Monatlich sollte dann der "Gelikte des Monats" benannt werden, ebenso mit blinkendem Banner an geeigneter Stelle. Wie wärs damit? O:-) O:-)

Dann wäre ich aber auch dafür dass man die Punke am Monatsende gegen Treuepunkt bei Payback einlösen kann.  :Achtung:


Online Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4721
  • Nordlicht
Bei meinem Like-Button ist vom vielen "Liken" die Rückholfeder gebrochen. :(
Insofern beteillige ich mich noch oldschoolmäßig indem ich meine Begeisterung über Bazis Vorschlag in Form einer geschriebenen Stellungnahme zum Ausdruck bringe.
 :klasse:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1075
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
Gibts den Gelikten des Monats  dann auch als Centerfold?  8)
cu

Rainer


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
mimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimi

Vorschlag, obigen Text kopieren,  und erweitern. Vielleicht fühlt ihr euch dann wohler :Achtung:
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
mimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimi, mimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimi


so sieht das dann aus.

Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
mimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimi

Vorschlag, obigen Text kopieren,  und erweitern. Vielleicht fühlt ihr euch dann wohler :Achtung:

Na dafür hast jetzt aber echt  mal einen like verdient....  :Achtung:

mimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimimimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimimimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimimimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimitsabummmimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimimimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimimimimimimimimi, mimimimimi, mmimimimi
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline carpe noctem

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1871
  • Moin :-)
    • FBC-Hamburg




mimimimimimi    mimimimimimimi     mimimimimimimi    mimimimimimimi
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus 1478-1535

http://feldbogenclub-hamburg.de/


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Jupp, in Flensburg  :Achtung:

Lieber bazi, Du bist so was von 1990, vorgestern gabs die Deutschland-Card, morgen Social-Scoring.
Mit deinem Beitrag hast Du dir redliche -300 Punkte verdient und darfst daher nicht am nächsten Turnier teilnehmen.

Deine Likes werden selbstverständlich gestrichen und bekommst on top einen Monat AC-Sperre.

So besser?
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.