Archers Campfire

Video über Collenberg


Offline JanL (†)

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1278
  • Hauptsach' Schbass gehabt!
    • Jan Lauer Photography
Ei warum net.
Ma gugge.
Ich fahre meist recht spontan dort hin. Wir entscheiden das eigentlich immer so am Tag vorher.
Mephisto 58"  50#
Great Plainsman 66"  45#
Mamba 58"  50#
Fred Bear Patriot 64"  50#
Osage PB 63"  52#
PSE X Force Dream Season  68,5#


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Passt nur bedingt zur Thread-Überschrift,
aber Greg war auch von Leogang/Österreich mehr als begeistert!  ;D

Hier der 2. Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=uVX5XWkPEsw

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!



Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline OddBow

  • globaler Moderator
  • Erfahrener
  • *****
    • Beiträge: 392
  • 🏹👨‍💻🤯❤️
    • DIY Schießkino
https://www.free-archers.de/index.php/topic,40593.msg421663/topicseen.html#msg421663

Den Kommentar kapier ich irgendwie nicht.  :???:
Warum sollte es in den USA keine öffentlichen 3D-Parcours geben? Das ist halt rechtlich anders geregelt als bei uns. Das macht doch aber in der Praxis als Konsument de facto keinen Unterschied. Das ist ein bisschen wie zu sagen, in den USA könne sich niemand verständigen, weil da fast niemand Deutsch spricht.
Außerdem war das doch auch nie wirklich zur Debatte gestanden. Die Infos kommen doch völlig aus dem Nichts, oder?! :o
Und zu guter Letzt, verstehe ich nicht, warum jetzt der Greg "nur ein Poser" sein soll?! Häh.

 :bahnhof:

Klärt mich mal jemand auf?
Rudi Weick Caiman 66 " & 34#@32"


testjan

  • Gast
Dieser User mit seinen miesepetrigen, arroganten Kommentaren hat einen Großteil dazu beigetragen, dass die Stimmung im FA gekippt ist. Bloß nichts drauf geben, sein Schlussatz ist ein klarer Beweis dafür, dass er keinen Plan hat, wovon er schreibt.

MODMODE: SOLCHE SÄTZE SIND NICHT DER UMGANGSTON DER IN DIESEM FORUM HERRSCHEN SOLL ..

Ich hab bewusst nur durchgestrichen - ich bitte den Schreiber dieser Zeilen seinen Post noch einmal zu überdenken !

- editiert, sollte es immer noch zu böse sein bitte komplett löschen.
« Letzte Änderung: August 06, 2019, 12:12:42 Nachmittag von Mescalero »


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9428
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Interessiert Dich das wirklich, was da irgend jemand über irgend einen im Nachbarforum sagt, der ihn nicht mal kennt?  :bored: :bla:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline OddBow

  • globaler Moderator
  • Erfahrener
  • *****
    • Beiträge: 392
  • 🏹👨‍💻🤯❤️
    • DIY Schießkino
Dieser User mit seinen miesepetrigen, arroganten Kommentaren hat einen Großteil dazu beigetragen, dass die Stimmung im FA gekippt ist. Bloß nichts drauf geben, sein Schlussatz ist ein klarer Beweis dafür, dass er keinen Plan hat, wovon er schreibt.

Vielen Dank Mescalero!
Kann also auf Ablage C. ;D
Rudi Weick Caiman 66 " & 34#@32"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
https://www.free-archers.de/index.php/topic,40593.msg421663/topicseen.html#msg421663

Den Kommentar kapier ich irgendwie nicht.  :???:
...

 :bahnhof:

Klärt mich mal jemand auf?

Mal ehrlich gefragt... Wäre es womöglich zielführender den Kommentator am Ort seines Kommentars, dazu, zu befragen...?   O:-)   +   ;- )


BG. Absinth


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1039
    • Killdings.de
Absinth, du bringt es mal wieder auf den Punkt! ;)
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7692
 @Absinth: :agree: :thankyou:
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline OddBow

  • globaler Moderator
  • Erfahrener
  • *****
    • Beiträge: 392
  • 🏹👨‍💻🤯❤️
    • DIY Schießkino
https://www.free-archers.de/index.php/topic,40593.msg421663/topicseen.html#msg421663

Den Kommentar kapier ich irgendwie nicht.  :???:
...

 :bahnhof:

Klärt mich mal jemand auf?

Mal ehrlich gefragt... Wäre es womöglich zielführender den Kommentator am Ort seines Kommentars, dazu, zu befragen...?   O:-)   +   ;- )


BG. Absinth

Naja, wenn der Link hier im Forum kommentarlos gepostet wird, dann müssen auch hier Fragen erlaubt sein. Ganz so einfach sehe ich das tatsächlich nicht.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

Nehmen wir mal an, jemand postet einen Link zu einem Zeitungsartikel. Würdest du dem dann auch raten, einfach die Kommentarfunktion von dort zu verwenden, anstatt hier im Forum zu schreiben? Ich glaube nicht. Und nur, weil der Link zu einem "sehr nahen Verwandten" deutet, ist es - IMHO - weder semantisch noch technisch etwas anderes.
« Letzte Änderung: August 07, 2019, 11:22:03 Vormittag von OddBow »
Rudi Weick Caiman 66 " & 34#@32"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Es gibt immer wieder Versuchungen denen ich nicht widerstehen kann...

Eines meiner Fazite hierzu...


Dieser User mit seinen miesepetrigen, arroganten Kommentaren hat einen Großteil dazu beigetragen, dass die Stimmung im FA gekippt ist. Bloß nichts drauf geben, sein Schlussatz ist ein klarer Beweis dafür, dass er keinen Plan hat, wovon er schreibt.

Vielen Dank Mescalero!
Kann also auf Ablage C. ;D


...könnte (!) da sein... Wer leichter glaubt wird schwerer klug oder so ähnlich...   O:-)   +   ;)


BG. Absinth




P.S.: Es freut mich aber sehr, dass du mich verstanden hast.   :)


Offline OddBow

  • globaler Moderator
  • Erfahrener
  • *****
    • Beiträge: 392
  • 🏹👨‍💻🤯❤️
    • DIY Schießkino
Es gibt immer wieder Versuchungen denen ich nicht widerstehen kann...

Eines meiner Fazite hierzu...


Dieser User mit seinen miesepetrigen, arroganten Kommentaren hat einen Großteil dazu beigetragen, dass die Stimmung im FA gekippt ist. Bloß nichts drauf geben, sein Schlussatz ist ein klarer Beweis dafür, dass er keinen Plan hat, wovon er schreibt.

Vielen Dank Mescalero!
Kann also auf Ablage C. ;D


...könnte (!) da sein... Wer leichter glaubt wird schwerer klug oder so ähnlich...   O:-)   +   ;)


BG. Absinth




P.S.: Es freut mich aber sehr, dass du mich verstanden hast.   :)

Das sind jetzt aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Und bei beiden machst du es dir zu einfach.
Wenn du eine faktische Wahrheit hören willst, dann ist ein Forum grundsätzlich eine falsche Anlaufstelle. Und Antworten, wie die, die ich an Mescalero verfasst habe, sind einfach dazu da, um seinem Kommentar Annerkennung zu schenken. Das heißt noch lange nicht, dass man ein Thema damit abhaken muss.
Zum Beispiel hättest du deine Sicht der Dinge schildern können - offensichtlich hast du ja Informationen oder zumindest eine Meinungen zum Thema. Deshalb:



 ;D
Rudi Weick Caiman 66 " & 34#@32"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Ich lass dies mal so stehen, auch wenn ich dein Bildlein/Animation... nicht sehen kann...   :-*


@OddBow, mein Freund, warst du denn in Collenberg schon mal im Parcours? Wenn ich am 01.09. auf dem Rückweg von meinem Sehnenwurschteln bin, könnte ich da einen Zwischenstopp einlegen....   :bow:

Ach ja, das Video, ich finde es schön, sehr schöne Bilder...  :GoodJob:
Mir gefällt dieser Parcours eh hervorragend und außerdem, es war der erste Bogenparcours dieser Art den ich besuchte und dies mittlerweile vor ca. 10 Jahren..... Kinder wie die Zeit vergeht...


BG. Absinth