Archers Campfire

Lehrgang für Nordlichter in 28870 Posthausen am 07.07.2019


Offline Soul

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 130
Danke Max. Konnte auch einiges mitnehmen.

Auch einige "Kleinigkeiten" die am Ende ein großes ganzes ergeben. Wie die Nockpunkte.

Spider Steppenwolf #35
Osiris #40
Mohawk Hybrid Chief #35
TD Shadow Special Tecno #37
Great Plains Palo Duro #30


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 558
Gerne möchte ich mich ebenfalls bei Max für den rundum gelungenen Kurs bedanken. Super entspannte Atmosphäre, dabei aber immer fachlich perfekt und zur allgemeinen Erheiterung ergänzt mit einigen Anekdoten von Max aus dem Kampfsportbereich, war es für mich ein toller Tag.
Herausheben möchte ich, dass die Antworten auf Einzelfragen immer in einer überzeugenden Tiefe beantwortet wurden, so dass ich auch das Warum hinter der Antwort verstanden hatte.
Ich bin mir sicher, dass viele von uns beim nächsten mal gerne wieder mit dabei sind.


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
...und die 3 Fiffis waren auch sehr amüsant  ;D

Schön, dass die drei nicht allzu viel gestört haben. Nur schade, dass unserer Hündin ein Käsebrot zum Opfer gefallen ist  :unschuldig:
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Mal ganz abgesehen von der "Fressattacke" (Schuld hatte einzig deren Himmer währender Hunger) habe sich die drei doch anständig benommen!
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline ladjer

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 63
Na ja, ich habe absichtlich einige Tage gewartet um den thread noch mal wieder hochzuziehen. Maxens Leistung und tolle Art haben es verdient.
Wir hatten die Gelegenheit einen Tag lang einen tollen Trainer mit durchdachtem Konzept, guten didaktischen Fähigkeiten in menschlich angenehmer Atmosphäre zu erleben. Ich glaube jeder von uns, ob Anfänger wie ich oder die ganz erfahren wirkendenden Schützen konnten am Ende des Tages wertvolle Anregungen mitnehmen.

Max, vielen Dank dafür!  :thankyou:
...und was liest man immer bei Amazon (u.a.) "Gerne wieder"!

und das Käsebrot: Geschenkt, im wahrsten Sinne des Wortes. Der schöne Hund hat sicher gemerkt, dasses selbstgebackenes Brot mit Demeter Käse war.  :)


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
...erfahren wirkende Schützen.....  :Achtung:
Was für eine prima Umschreibung, muß ich mir merken... :Achtung: :Achtung: :klasse:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Es gibt halt Situationen, da musst du noch einmal neu einsteigen ...  ::)
Spätestens dann, wenn dir ein afrikanischer Jäger über die Schulter schaut und schmunzelnd bemerkt, dass du dir so manche Unart angewöhnt hast ...   >:(   
 :bremse:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero