Archers Campfire

Wraps selber machen (lassen)


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Nachdem dem Einen oder Anderem meine neu gebastelten Pfeile gefallen hat hier noch ein wenig zur Entstehungsgeschichte.
Beruflich hatte ich meine Homepage neu gestalten lassen und bin da auf Katja Wassmann gestossen.

Hier ihre Homepage - https://www.katgraphics.de/

Sie hat zwar keine Ahnung vom Bogenschiessen und der Begriff "Wraps" war eher mit mexikanischem Essen verbunden, doch per blitzschnellem WhatsApp und auch Mailkontakt konnten die Bedürfnisse schnell geklärt werden.

Herausgekommen ist die Umsetzung meines Logos auf der Homepage zu ganz persönlich gestalteten Wraps für meine Pfeile.
Die technischen Daten für die Folie kann ich euch nicht nennen - sie ist jedenfalls von Oracle und ist deutlich schmaler als als die Folien die bei den einschlägigen Anbietern angeboten werden, dadurch entsteht weniger Überlappung und natürlich auch weniger Gewicht oder "Unwucht".

Über Preise möchte ich hier nichts sagen - ich habe die "Entwicklungsphase" mitgemacht und das war fair und ok.
Wenn man entsprechende Dateien bereit hat, dann kann Katja Wassmann das sicher gut umarbeiten - entwickelt man ein Design, dann kostet es eben einen Euro mehr oder zwei.

Ob nun jeder "meine" Wraps gut findet oder nicht ist egal - über Geschmack lässt sich streiten.

Über die Leistung von Frau Wassmann mir gegenüber lässt sich in keinster Weise streiten, das war, schnell, gut und fair.

Ein paar Bilder hänge ich noch dran....
« Letzte Änderung: Mai 02, 2020, 09:08:07 Nachmittag von BowLaw »