Archers Campfire

Bogenshop in NRW mit guter Beratung für Neueinsteiger


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Damit erhälst du dir auch die Spannung und hast die Möglichkeit mit ungefärbten Gedanken, egal in welche Richtung, dich deinem Vorhaben zu widmen.  :)


Gutes Gelingen und beste Grüße,
Absinth


Offline Brown Bear

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 72

Mehr kann ich dir leider nicht schreiben - also, habe vertrauen, fahre hin... und berichte dann von deinen Erfahrungen hier...   :thankyou:


Ich denke, so werde ich es machen.  :)

Hallo Mcintyre,

was ist aus Deinem Besuch geworden? Warst Du zufrieden? Hast Du inzwischen Erfahrungen mit anderen Händlern?

Schöne Grüße

Bear



Offline Mcintyre

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5

Mehr kann ich dir leider nicht schreiben - also, habe vertrauen, fahre hin... und berichte dann von deinen Erfahrungen hier...   :thankyou:


Ich denke, so werde ich es machen.  :)

Hallo Mcintyre,

was ist aus Deinem Besuch geworden? Warst Du zufrieden? Hast Du inzwischen Erfahrungen mit anderen Händlern?

Schöne Grüße

Bear

Tja, was soll ich sagen...

Ich habe es tatsächlich geschafft mir kurz vor dem geplanten Besuch meinen Ellenbogen zu verletzen. Stichwort: Tennisarm. Damit ist Bogenschiessen erst einmal für ein paar Monate nicht mehr möglich...


Offline Brown Bear

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 72
Ach herrjeh, so ein Käse!

Habe nach 15 Jahren wieder angefangen und muss auch aufpassen, dass ich in der Begeisterung nicht zu viel mache...

Gut Besserung!!!


Offline Boothill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 229
Als Wiedereinsteiger würde ich mit mindest  50 lbs anfangen !!!!!!!
je eher kann ich dieses schöne Hobby und
den Bogen an die Wand hängen .... :Achtung:
Ich habe einen 25 /62" Jagtbogen und einen 22 /65 Blankbogen  und 26" Auszug ..
dazu  Penthalon slim line 1600  90 gr Spitzen und Potectorringe vorn.. Mit dieser Ausrüstung war ich letzte Woche im Bogenhotel in Eisenbach ,,wunderschöner Parcour für mich als ,,Flachländer ,, Habe beide Runden, auch die weiten Entfernungen geschoßen ,,getroffen ,,

Ich hatte keinen Pfeilverlust durch Bruch oder Fels  nur so viel zu ,,Stricknadeln ,,


Offline africanarcher

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 925
  • ha Jechida
Ich würde zu Sherwood Bogensport fahren, wenn da wohnen würde wo Du wohnst!

africanarcher
Jeder will ein harter Kerl sein, aber keiner will den Preis dafür zahlen!
De oppresso liber!
Du weißt nie wie stark Du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die Du hast!
oculus exercitus
Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
les légionnaires à mo