Archers Campfire

Ron LaClaire Shrew Classic Hunter 2


Offline bear4ever

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 178
  • Wer leichter glaubt, wird schwerer klug
@Uller: gerne, evtl hab ich dann auch noch einen Lil‘ Favorite zum testen .. ;)

konntest du den Lil'Favorite schon testen?
Shrew Bow Lil Favourite 54''
Isidor Astar       60"
Kodiak Magnum 52"verk
Supermag         48"  verk
Kodiak 59         60"  verk.
WM Silvretta     62"  verk.
Tochter: Bearpaw Mingo 50"
Frau: Mohawk Chief Hybrid Sonderediton
Isidor Astar 60" verk.
Wing Archery Slim Line verk.
Bearpaw Little Stick


Online roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7680
@Uller: gerne, evtl hab ich dann auch noch einen Lil‘ Favorite zum testen .. ;)

konntest du den Lil'Favorite schon testen?

leider nein, irgendwie war in dem letzen Jahr der Wurm drin, ich weiss gar nicht wieso  :angel:
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline suelze

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 182
Also ich bin begeistert von meinem Kleinen. Der Shrew hätte meines Erachtens das Zeug für ne AC Edition wie damals der Kiowa.
Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist .


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Also ich bin begeistert von meinem Kleinen. Der Shrew hätte meines Erachtens das Zeug für ne AC Edition wie damals der Kiowa.

Ich auch und deshalb habe ich mir noch den grossen Bruder bestellt.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Roland

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 199
  • Club 48" - ich liebe kurze Bögen
Bin auch davon begeistert - vom kleinen Bruder - 52" lang.
Wird heute wieder ausgeführt ......

« Letzte Änderung: Januar 12, 2021, 09:15:35 Vormittag von Roland »
Sonnige Grüße aus der Steiermark
Roland                             Bögen:  30+


Offline bear4ever

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 178
  • Wer leichter glaubt, wird schwerer klug
ja ich weis dass der Classic Hunter II  sich klasse schießt - aber ich hätte gern gewußt ob jemand vielleicht den Lil Favourite  (52"/54") zoll hat

@Roland bei dir weiß ich es eh - ausserdem gibt es eh nichts was du nicht hast - außer den Lil Favourite  ;-)
Shrew Bow Lil Favourite 54''
Isidor Astar       60"
Kodiak Magnum 52"verk
Supermag         48"  verk
Kodiak 59         60"  verk.
WM Silvretta     62"  verk.
Tochter: Bearpaw Mingo 50"
Frau: Mohawk Chief Hybrid Sonderediton
Isidor Astar 60" verk.
Wing Archery Slim Line verk.
Bearpaw Little Stick


Offline Capri

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Es war doch noch die Frage offen ob man ihn direkt aus DE kaufen kann oder ob es nur über die USA geht.

Gibt es da etwas neues?
Alpsbow Moon Mountain 64" 41#
Alpsbow Diablo 62" 40#
Georg Kaiser 64" Genesis Special :) 40# und 45# auf 29"
Szaloky 25" ILF Griff mit Medium Ahorn WA´s mit 40#


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Roland: Danke fürs Zeigen, hättest auch ein par Bilder vom Griff und von den Wurfarmfurnieren? So sehe ich in erster Linie den schönen Bogenköcher vom Uller und die Signalpfeile  ;D ;D ;D! Vielen Dank im Voraus.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Online roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7680
Es war doch noch die Frage offen ob man ihn direkt aus DE kaufen kann oder ob es nur über die USA geht.

Gibt es da etwas neues?

Gibt es ;)

https://shrewbows.com/shipping-policy/

Shipping inside of Europe.
Bows only!
If your Shrew bow is coming to you directly from the Bodnik Bows facility in Europe rather than the US based Shrew Bows shop we will reduce your shipping fees to a flat rate shipping fee of 38 USD for the shipping and handling of your bow. We will reduce the shipment cost that was automatically added to your online order by our website down to 38 USD. Every acessories will get shipped from the US.

Note: Orders for Shrew Bows that are shipped from Bodnik Bows to addresses within the European Union will incur no extra costs for VAT and taxes. 

Note:  Orders for Shrew Bows that are shipped from Bodnik Bows to addresses that are outside the European Union are responsible for all import duties and fees.

Note: If you are in Europe and want to make sure your bow will get shipped to you directly from Bodnik Bows, please let us know in advance by sending your request by email to: info@shrewbows.com

--

Versand innerhalb von Europa.
Nur Bögen!

Wenn Ihr Shrew-Bogen direkt von Bodnik Bows in Europa zu Ihnen kommt und nicht aus dem Shrew Bows Shop in den USA, reduzieren wir die Versandkosten auf eine Versandkostenpauschale von 38 USD für den Versand und die Bearbeitung Ihres Bogens. Wir werden die Versandkosten, die automatisch zu Ihrer Online-Bestellung von unserer Website hinzugefügt wurden, auf 38 USD reduzieren. Alle Zubehörteile werden aus den USA versandt.

Hinweis: Bestellungen für Shrew Bows, die von Bodnik Bows an Adressen innerhalb der Europäischen Union versandt werden, verursachen keine zusätzlichen Kosten für Mehrwertsteuer und Steuern. 

Hinweis: Bei Bestellungen von Shrew Bows, die von Bodnik Bows an Adressen außerhalb der Europäischen Union versandt werden, fallen alle Einfuhrzölle und Gebühren an.

Hinweis: Wenn Sie sich in Europa befinden und sicherstellen möchten, dass Ihr Bogen direkt von Bodnik Bows an Sie verschickt wird, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit, indem Sie Ihre Anfrage per E-Mail an: info@shrewbows.com senden.
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline Roland

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 199
  • Club 48" - ich liebe kurze Bögen
Roland: Danke fürs Zeigen, hättest auch ein par Bilder vom Griff und von den Wurfarmfurnieren? So sehe ich in erster Linie den schönen Bogenköcher vom Uller und die Signalpfeile  ;D ;D ;D! Vielen Dank im Voraus.

Hallo Halvar,
Bilder davon hast du ja auf der HP https://shrewbows.com/product/bows/siberian-tiger-shrew/ schöner bekomme ich die Bilder auch nicht hin - eventuell noch gespiegelt (LH)  ;D

« Letzte Änderung: Januar 12, 2021, 08:10:25 Nachmittag von Roland »
Sonnige Grüße aus der Steiermark
Roland                             Bögen:  30+


Offline Roland

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 199
  • Club 48" - ich liebe kurze Bögen
ja ich weis dass der Classic Hunter II  sich klasse schießt - aber ich hätte gern gewußt ob jemand vielleicht den Lil Favourite  (52"/54") zoll hat

@Roland bei dir weiß ich es eh - ausserdem gibt es eh nichts was du nicht hast - außer den Lil Favourite  ;-)

Hallo Tobias,
denke darüber (Lil Favourite) nach .......   ;D ;D
Sonnige Grüße aus der Steiermark
Roland                             Bögen:  30+


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Hallo Roland. Danke für den Link, schönes Bögelchen  :sabber:

Das Wurfarmfurnier kommt mir irgendwie bekannt vor, den Namen Sibirischer Tiger hab ich auch schon mal irgendwo gehört  ;D!

Viel Freude damit!!
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"