Bogenschießen > Compound / Visierrecurve

Grundeinstellung PSE Stinger Extreme

<< < (3/3)

Steve.bsfd:
eben, Papiertest und walk back Test werden dann zeigen, ob alles stimmt (vorrausgesetzt, der Bogen ist sauber eingestellt > Timing und Synchronisation MÜSSEN STIMMEN) Das ist beim Werks-Setup nicht zwingend vorrauszusetzen. Bogenpresse und Drawboard sollten da verfügbar sein, zum prüfen und ggf. zum korrigieren. Der Stinger ist zwar ein Singlecam-Compound und daher einfacher einzustellen, aber prüfen und anpassen fallen trotzdem nicht weg.

Zawe:

--- Zitat von: Steve.bsfd am Januar 29, 2019, 02:03:24 Nachmittag ---eben, Papiertest und walk back Test werden dann zeigen, ob alles stimmt (vorrausgesetzt, der Bogen ist sauber eingestellt > Timing und Synchronisation MÜSSEN STIMMEN) Das ist beim Werks-Setup nicht zwingend vorrauszusetzen. Bogenpresse und Drawboard sollten da verfügbar sein, zum prüfen und ggf. zum korrigieren. Der Stinger ist zwar ein Singlecam-Compound und daher einfacher einzustellen, aber prüfen und anpassen fallen trotzdem nicht weg.

--- Ende Zitat ---


Servus,
der Stinger ist ein "Single Cam" da entfällt synchronisieren und Timing
ich mach nachher mal ein Bild von meinem, wie's da ausschaut

Zawe:
Servus,

hier die Bilder

Tobsen:
Huhu,

Vielen Dank für die Fotos. So sieht das ganze bei mir auch jetzt aus.

Am Wochenende will ich mal einen Papiertest machen. Mal sehen was dabei raus kommt.

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod