Bogenschießen > Allgemein

AC Smalltalk

(1/3) > >>

roscho:
Liebe Forumsnutzer ...

Da es in letzter Zeit einigen Unwillen zu bestimmten "Themenbereichen" gab und uns leider auch einige Mitglieder verlassen haben haben wir uns entschieden den Off Topic Bereich aufzuteilen in OT Bogensportbezogen und AC Smalltalk ...

Smalltalk heisst jetzt nicht das dort ALLES gepostet werden kann/sollte - es sollte schon irgendwie einen erweiterten Bezug zum Forum haben ...

Die Mods behalten sich auch vor dort Themen und Threads kommentarlos zu löschen ..

Wer davon gar nichts sehen will, ich habe die Ignorierfunktion aktiviert, unter den Einstellungen zum eigenen Profil findet man den Punkt Profileinstellungen und dort den Punkt Boards ignorieren

Ich lasse diesen Post für Kommentare und zur Diskussion offen ..

snoopy:
Ich finde gut, dass ihr die diversen Positionen aufgenommen und intern besprochen habt. Auch die von euch gefundene Lösung ist ein guter Kompromiss.
Nur habt ihr euch dadurch das Leben nicht leichter gemacht, denn während man vorher mit „hat im weitesten Sinne mit dem Thema Bogen zu tun“ argumentieren konnte, wird es in dem OT nicht bogenbezogen dann noch schwieriger eine Abgrenzung zu fahren und Ablehnungen / Löschungen werden u.U. noch hefigere Diskussionen der Uneinsichtigen provozieren.
Aber einen Versuch ist es wert.

@ all MODS  :youRock:
Ihr macht einen super Job, ohne euch wäre da hier nicht so schön
 :klasse:



roscho:
@Snoopy: zum Thema "komplett uneinsichtige Nutzer" - Mods können nicht nur Posts löschen  :schuldig:

snoopy:

--- Zitat von: roscho am Januar 17, 2019, 09:26:22 Vormittag ---@Snoopy: zum Thema "komplett uneinsichtige Nutzer" - Mods können nicht nur Posts löschen  :schuldig:

--- Ende Zitat ---

 :agree: Die Auslöschung *respektvollgugg*

carpe noctem:
Auslöschung muss ja nicht gleich sein, aber so 14 Tage nur lesen ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod