Archers Campfire

Die Herausforderung

Gast · 24 · 5373

Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2312
  • hunting the X
Wenn ich so ans Tontaubenschießen denke....sind die schon ganz schön flott...der leichte Puck evt. noch schneller...und kleiner ist der auch...und der Bogen keine Flinte....

Spannende Herausforderung !
 :youRock:

An welche Wurfmaschine hast Du denn gedacht ?


Offline Cloud7

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 243
An welche Wurfmaschine hast Du denn gedacht ?
Sowas liegt bei Wolverine im Keller
TU WAS  DU  WILLST !
DIE LEUTE REDEN SOWIESO.



Wolverine

  • Gast
mal die Wurfmaschine noch außen vor gelassen:

wie wollt ihr das mit nem Backstop handeln?
Ich hab hier weder 1 km freies Feld zur privaten Verfügung noch den dressierten Pfeilsuchhund.

Und auch das Pfeilfangnetz wäre (aus Platz- und Finanzgründen) nicht unendlich groß.  :help:

Vermutlich ballert der durchschnittlich Begabte ja erst 2000mal dran vorbei, bis zum ersten Glückstreffer. Und dann gehts ja erst richtig los...


wenn deine Flusen 1Km weit fliegen, hast du meinen Respekt!!!!!!!

und der Rest wird unser Spaß sein ;D O:-)


Wolverine

  • Gast
 ich habe auch noch andere Pucks die sind schwerer leider gibt es die nur in schwarz, bei dem Teil kann man die Federkraft einstellen, bin gespannt.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2019, 08:59:10 Nachmittag von Wolverine »


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7684
Mit Flu Flus sollte die Wiese in Buch locker ausreichen ... ;)
(Und schon hätten wir einen Event  :unschuldig:)
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Nun was , wen möchte ich herausfordern: zuerst einmal mich selbst, ein weiterer Bogenschütze hat die Herausforderung schon angenommen,


schaut euch mal diesen Film an: https://www.youtube.com/watch?v=vMyDwhYMj7Y


ich habe vor mit einer Tontaubenwurfmaschine, Eishockeypuck's zu werfen und mit Blunt bestückten Flusen zu treffen bzw. zu beschießen, wenn man vom Treffen erst mal absieht :( ;)

Bilder des Aufbaus werden folgen, eventuell mehr ;) ;D

Mich fragst du wohl erst gar-nicht.  :(  ;) ;D Aber du weist das ich es nach Buch nicht schaffe, leider.  :-[
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Wolverine

  • Gast

Mich fragst du wohl erst gar-nicht.  :(  ;) ;D Aber du weist das ich es nach Buch nicht schaffe, leider.  :-[


Du bist gerne willkommen, ich hab nichts von Buch geschrieben ;) wenn das Fun macht wird das öfters wiederholt O:-)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Na wunderbar, dann immer schön in Öl halten bis ich bei dir aufschlage zum  :bow:  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw