Do it yourself > Bauanleitungen

Portabler, kostenloser Pfeilstopp: (von Mod entfernt)

(1/4) > >>

Beschleunigung:
Dad is dad Dingen, und dad tud ed:




Videolink https://youtu.be/nEwp4JSXWPA

So gehts: Einfach Karton auf die selbe Größe falten oder schneiden und stapeln. Dann auf 2 Seiten allen Karton eben und bündig machen und mit 1 bis 2 Spanngurten fixieren und komprimieren. Dann überstände auf nicht bündigen Seiten abschneiden. Mit Teppichmesser, Motorsäge oder ähnlichem :wtf:
Dann mit stabiler Schnur eng binden, je nach Bedarf, ich habe bei dem kleinen Würfel hier nur eine Schnur verwendet. Ausserdem mit Gewebeklebeband doppelt unter Spannung fixieren. Feddsch.








roscho:
/modmode: ich hab mir erlaubt einen Teil der Überschrift zu entfernen der evtl wieder zu nicht gewollten Diskussionen geführt hätte modmode off /

Ralf_HH:
Man kann auch einen einzigen Karton (ca. 30 x 30 cm) nehmen und so fest mit Plastikfolie füllen, dass sich die Flächen nach außen zu wölben beginnen. Dann Deckel zu, mit Paketband oder Panzertape umkleben und es kann losgehen. Die Stoppwirkung ist hervorragend und die Pfeile gehen ganz leicht wieder raus!

Cayuga:

--- Zitat von: Ralf_HH am Januar 15, 2019, 12:21:55 Nachmittag ---Man kann auch einen einzigen Karton (ca. 30 x 30 cm) nehmen und so fest mit Plastikfolie füllen, dass sich die Flächen nach außen zu wölben beginnen. Dann Deckel zu, mit Paketband oder Panzertape umkleben und es kann losgehen. Die Stoppwirkung ist hervorragend und die Pfeile gehen ganz leicht wieder raus!

--- Ende Zitat ---

 :agree: und das ist viel leichter und damit besser zu transportieren als Kartons. Alternativ habe ich einen Weinkarton mit abgesägten bzw. angeschnittenen Schwimmnudeln gefüllt. Sozusagen Recycling, da meine Kinder schwimmen können

Kedde:
Natürlich geht auch ein Einkaufsbeutel der mit Plastiktüten des alltäglichen Bedarfs, sprich Brötchen- oder Bohnentüten und anderes gefüllt wird.
Ist Federleicht und stoppt jeden Pfeil. Man kann ihn werfen oder als Ziel irgendwo drapieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod