Archers Campfire

Für die Freunde der Wildsteer-Messer


Offline Beschleunigung

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 202


0.54 - das Forum würde sicherlich ein schwächeres Zuggewicht empfehlen

Nein aber ernsthaft - das ist schon ein toller Clip und da kann man schon mal schwach werden mit so einem Messerchen.

Aber dafür hält er nach dem Schuss den Bogenarm kerzengerade nach. Sein Release ist auch interessant. Dead Release, wie es angeblich auch Howard Hill gemacht hat. Bei den meisten Leuten erzeugt es Target-Panic....

Und ja, bei dem Messer kann man schwach werden, auch wenn man kein Bushcräfter ist und auch wenn man eigentlich gar kein Messer vermisst...

Werbezweck erfüllt.
Bow and Error.


testjan

  • Gast
Zweifellos ein gut produzierter Clip, die Zielgruppe wird offenbar auch prima angesprochen. Ich gehöre anscheinend nicht dazu, denn ich finde die Atmosphäre ätzend - zu viel Rambo... wenn ich dann einen Bankangestellten in frisch gebügelter Fjällrävenhose sehe, der sich am Freitagabend in guter alter Caveman-Manier ein paar Funken für sein Feuerchen schlägt, um sich in der WILDNIS sein soeben erlegtes Hirschgulasch zu köcheln, nee, da bin ich raus.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
@Mecalero: Eines ist sicher, für dich ist dieses Video nicht gemacht   :schuldig:   , du mit deinem genauen Blick und Anspruch, damit fällst du ja völlig durch das aufgespannte Werberaster des Videos...

Komm egal, mir geht es ähnlich und es ist allerhöchste Zeit..., dass es doch endlich mal regnet, so ein richtiger schöner langanhaltender Landregen, das wäre toll.


Beste Grüße,
Absinth


testjan

  • Gast
Oh ja, das wäre eine schöne Gelegenheit, die Vorteile von Vanes zu genießen. :klasse:


Offline Beschleunigung

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 202