Do it yourself > Bauanleitungen

Fahrradschlauch unter Bogenköcher

(1/4) > >>

BowLaw:
... ist eigentlich eine alte Kamelle.
Aber neulich hatte ich bei meinem Langbogen den BK dran und der ist ständig runtergerutsch.
Auch beim Mohawk bin ich da ab und an beim Nachbessern (gewesen), besonders, wenn man die Pfeile mit den Spitzen einmal etwas kräftiger in den oberen Teil reinpikst.

Geärgert, getan - Fahrradschläuche zerschnitten, 2-3 cm auf den Bogen gewürgt, BK drauf ... da rührt sich jetzt gar nichts mehr.
Nachdem der Köcher ständig auf dem Bogen draufbleibt muss ich auch keine Angst haben wie das aussieht, wenn man ihn runtermacht.

Ich liebe kleine Sachen, die einem das Leben erleichtern.

Ari:
Ok, klingt gut!  :klasse:
Beim nächsten Platten mal ausprobieren! ;)

Kedde:
Ich bastele ja auch immer gerne und probiere neues aus. Und manchmal sind die einfachsten Dinge am effektivsten.  :klasse:

Wolverine:
Leute, das habe ich schon vor Jahren geschrieben und keiner hat es geglaubt, wer meine Kombinationen so ab und zu anschaut, dem müßte das aufgefallen sein, gell Ari ;D ;D ;D

Kedde:

--- Zitat von: Wolverine am Oktober 03, 2018, 08:02:04 Nachmittag ---Leute, das habe ich schon vor Jahren geschrieben und keiner hat es geglaubt, wer meine Kombinationen so ab und zu anschaut, dem müßte das aufgefallen sein, gell Ari ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, er wartet ja auf den nächsten Platten.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod