Archers Campfire

Clout Turnier 30.09.2018 in Gaugenwald


Offline Waldschreck

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9
  • begeisterter Bogenschütze
 Hallo zusammen. Als begeisterter Bogenschütze wage ich es ein Clout Turnier mit 3-4 Zielen und unterschiedlichen Entfernungen zu veranstalten. Termin 30.09.2018, in 75389 Neuweiler-Gaugenwald. Einladung seht Ihr hier. Würde mich freuen wenn ich genügend Gäste zusammen bekomme. Ein paar schöne Preise lasse ich mir noch einfallen. Bis bald hoffentlich.


Offline Waldschreck

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9
  • begeisterter Bogenschütze
Hallo zusammen, es sind noch 30 freie Plätze. Kinder sind auch herzlich willkommen, ebenso Hunde an der leine. :)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ist es ein Fehler oder sind tatsächlich nur 3 bis 4 Ziele vorhanden?
Oder sollte es 34 Ziele heißen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline carpe noctem

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1871
  • Moin :-)
    • FBC-Hamburg
Es werden sicher 3-4 Clouts sein. Je nach Lage muss man da schon ganz schön laufen.Der klassische Clout steht auf ca 165m. Plus Sicherheitsabstände usw. 3-5 Pfeile pro Clout
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus 1478-1535

http://feldbogenclub-hamburg.de/


Offline Waldschreck

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9
  • begeisterter Bogenschütze
Es sind 3 Clouts die aber 2 x aus verschiedenen Abschusspositionen geschossen werden. Gesamt 12 Passen a 5 Pfeile. Bitte PN und ich sende die offizielle Einladung zu. Jetzt noch 27 Plätze frei. :welcome:


Offline Waldschreck

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9
  • begeisterter Bogenschütze
Hallo zusammen, ich habe noch 15 freie Plätze. Ich kann auch ein paar Holzpfeile ausleihen.


Offline Waldschreck

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9
  • begeisterter Bogenschütze
Hallo zusammen. Es haben noch 4-5 Personen Platz. Bitte PN schreiben.  :)