Archers Campfire

Franken-Treff


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 185
                                                                                               Bratwurst (Stück)                   Brötchen
Josch                                                                                                   2x                                    2X       
caballero+1Pers.                                                                               4x                                    3x
helmut10                                                                                            2x                                   2x
Speedi+ Junior                                                                                   3X                                   3X
DerAndy  +  Junior.                                                                            4x                                    4x
mawa911                                                                                            2x                                    2x
Peter + 1Pers. (die nicht schießt)
Sterni.                                                                                                   2x                                   2x
Odu + Nachwuchsschützin
Stampfi


Offline Odu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17
Bratwurst (Stück)                   Brötchen
Josch                                                                                                   2x                                    2X       
caballero+1Pers.                                                                               4x                                    3x
helmut10                                                                                            2x                                   2x
Speedi+ Junior                                                                                   3X                                   3X
DerAndy  +  Junior.                                                                            4x                                    4x
mawa911                                                                                            2x                                    2x
Peter + 1Pers. (die nicht schießt)
Sterni.                                                                                                   2x                                   2x
Odu + Nachwuchsschützin
2x                                   2x
Stampfi
Widows : PSA PSR PL
Morrison: Max 6 Max L


Offline Speedi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 539
    • TREFFNIX Mechenried
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!

Wurde vor einer Stunde von unserem Parcourswart informiert das der Forst bei uns im Wald zu Gange ist :schuldig:  Leider wurde keiner von uns informiert. Wir wissen zwar das irgendwann ein Teil im Parcours eingezäunt werden soll um junge Bäume zu schützen, das dies aber geschieht OHNE uns zu informieren ist jetzt natürlich sehr ärgerlich.
Wir gehen nicht davon aus das bis zum 5.11 die Sache erledigt ist.

Ich hab jetzt mal schnell beim Team vom Zeller Forst angerufen. Die würden für uns etwas vorbereiten wenn wir an den Tag zu ihnen kommen wollen.
Nur dort grillen ist leider nicht möglich. Wir könnten dann auf Polnische und Wiener mit Brötchen umschwenken. Helga (Betreiberin vom Zeller Forst) würde uns auch mit Kaffee und Kuchen versorgen und noch zusätzlich Tische und Bänke aufstellen

Ich bin ab morgen im Urlaub, aber wenn wir Zeller Forst als Alternative machen wollen könnte ich das soweit noch abklären bzw Stampfi beauftragen



Können dann ja das nächste Frankentreffen in Mechenried machen, bis dahin wären dann auch noch sehr viele neue Tiere und Stationen vorhanden.
IFT Wren 43# @28
DerBow Tiras 42# @ 28
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Old Mountain 15" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28
Hartl Selfbow 44# @29"


TREFFNIX Mechenried


Offline helmut10

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 672
Zitat von: Speedi

Ich hab jetzt mal schnell beim Team vom Zeller Forst angerufen. Die würden für uns etwas vorbereiten wenn wir an den Tag zu ihnen kommen wollen.
Nur dort grillen ist leider nicht möglich. Wir könnten dann auf Polnische und Wiener mit Brötchen umschwenken. Helga (Betreiberin vom Zeller Forst) würde uns auch mit Kaffee und Kuchen versorgen und noch zusätzlich Tische und Bänke aufstellen




Das klingt doch gut......also ich wäre dabei.


Offline Odu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17
Wäre für uns in Ordnung
Widows : PSA PSR PL
Morrison: Max 6 Max L


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 185
Zu den Rheins immer wieder gerne. Wie wäre es wenn wir nach dem Schießen zum Zenglein in Oberaurach gehen, anstatt der Wiener.
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2023, 07:10:14 Nachmittag von caballero »


Offline Speedi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 539
    • TREFFNIX Mechenried
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!!!!!!!!!

Wurde vor einer Stunde von unserem Parcourswart informiert das der Forst bei uns im Wald zu Gange ist :schuldig:  Leider wurde keiner von uns informiert. Wir wissen zwar das irgendwann ein Teil im Parcours eingezäunt werden soll um junge Bäume zu schützen, das dies aber geschieht OHNE uns zu informieren ist jetzt natürlich sehr ärgerlich.
Wir gehen nicht davon aus das bis zum 5.11 die Sache erledigt ist.

Ich hab jetzt mal schnell beim Team vom Zeller Forst angerufen. Die würden für uns etwas vorbereiten wenn wir an den Tag zu ihnen kommen wollen.
Nur dort grillen ist leider nicht möglich. Wir könnten dann auf Polnische und Wiener mit Brötchen umschwenken. Helga (Betreiberin vom Zeller Forst) würde uns auch mit Kaffee und Kuchen versorgen und noch zusätzlich Tische und Bänke aufstellen

Ich bin ab morgen im Urlaub, aber wenn wir Zeller Forst als Alternative machen wollen könnte ich das soweit noch abklären bzw Stampfi beauftragen



Können dann ja das nächste Frankentreffen in Mechenried machen, bis dahin wären dann auch noch sehr viele neue Tiere und Stationen vorhanden.

2 Stunden und unzählige Telefonate später.

Evtl wird die Sperrung noch mal aufgehoben da wir keine Möglichkeit hatten Besucher zu informieren.

Lasst uns bis Montag warten und dann die Location festlegen
IFT Wren 43# @28
DerBow Tiras 42# @ 28
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Old Mountain 15" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28
Hartl Selfbow 44# @29"


TREFFNIX Mechenried


Offline Speedi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 539
    • TREFFNIX Mechenried
Also Entscheidung wurde getroffen.
Unser Parcours bleibt ab sofort geschlossen wegen Forstarbeiten. Gab wohl kommunikative Probleme  :schmoll:

Also wäre Zeller Forst mein Vorschlag, wenn es bei dem Termin und der Gegend bleiben soll
IFT Wren 43# @28
DerBow Tiras 42# @ 28
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Old Mountain 15" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28
Hartl Selfbow 44# @29"


TREFFNIX Mechenried


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 185
Dann bringe ich noch mal meinen Vorschlag nach dem Schießen zum Zenglein zu gehen.


Offline Stampfi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 6
Wie schaut’s denn jetzt aus?
Woll mer uns beim zenglein anmelden und dort was essen oder soll ich Polnische und Brötchen als Verpflegung im Parcours besorgen?


Offline mawa911

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 40
ich wäre für Polnische und Brötchen
DerBow - Runi 34@28
DerBow - Siri 37@28
DerBow - Victor 35@28 (im Kurs selbst gebaut)


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 185
Ich bin für Zenglein, meine Begleitung auch.
 
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2023, 07:39:26 Vormittag von caballero »


Offline helmut10

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 672
Brotzeit, also "Geräuerte".

Aber den Zeitplan sollten wir auch noch festlegen.


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 185
ich gebe noch zu Bedenken, dass für 5.11. ganztägig Regen gemeldet ist. Zum ersten ist ein trockenes Plätzchen zum Essen vorzuziehen, zum anderen wird vielleicht der eine oder andere am Sonntag morgen die Lust verlieren und Stampfi dann auf Wurst und Brötchen sitzen bleiben.
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2023, 09:46:17 Vormittag von caballero »


Offline Odu

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17
Bei der Brotzeit bin ich für Selbstversorgung
Danach Einkehren, trocken sitzen und was warmes zum Essen klingt doch gut 👍
Widows : PSA PSR PL
Morrison: Max 6 Max L