Archers Campfire

Wie stelle ich Bilder ein?


Offline Bogenthomas

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 10
Hallo Zusammen,
nun habe ich meinem Bogenbauer versprochen, den tollen Bogen vorzustellen, bekomme es aber irgendwie nicht hin, dass die Fotos auch auf diesen Seiten erscheinen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Könnte das bitte jemand kurz "idiotensicher" erklären? Die Fotos sind zurzeit noch auf meinem Rechner und ich möchte sie euch gerne präsentieren...

Viele Grüße
Thomas



Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
und dann von dort aus die den Pfad/Datei auswählen wo die Bilder bei dir auf dem Rechner gespeichert sind.
Kann sein, dass du die Bilder evtl noch etwas verkleinern musst!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!



Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Geht doch!  :klasse:
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Bogenthomas

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 10
Ja, klappt. Ich hatte das Feld für die Fotos schon gesehen und auch Dateien ausgewählt, nur konnte ich in der Vorschau nichts sehen. Deshalb dachte ich, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Also, weiter gehts dann jetzt im Bereich Bogenvorstellung...